ZitatOriginal geschrieben von achim007
Bezüglich MMC wird maximal 128 MB gewährleistet.
Das sagen dir nur, weil es von Nokia derzeit nur Maximal 128er-Karten gibt, es ghen aber auch Größere, siehe 3650 mit 512 MB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Bezüglich MMC wird maximal 128 MB gewährleistet.
Das sagen dir nur, weil es von Nokia derzeit nur Maximal 128er-Karten gibt, es ghen aber auch Größere, siehe 3650 mit 512 MB
Sie sagen es wir nur bis 128 MB Gewährleistung gegeben, allerdings stand nichts in der Email das größere Karten nicht gehen ! Ich hoffe nur wirklich das die Tools vom 3650 ohne Änderungen laufen !:confused:
MMS-Fähigkeiten
Wie genau sieht es jetzt eigentlich mit den MMS-Fähigkeiten des 6600 aus?
Welche Dateiarten werden z.B. im Audiobereich unterstützt? Wie sieht es da mit .midi- und .wav-Dateien aus? Klingeltöne gehe ja (wie schon beim 7650), aber ist der Versand von solchen Files nun auch endlich per MMS möglich?
Gruß, Loco!
Re: MMS-Fähigkeiten
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Wie genau sieht es jetzt eigentlich mit den MMS-Fähigkeiten des 6600 aus?
Welche Dateiarten werden z.B. im Audiobereich unterstützt? Wie sieht es da mit .midi- und .wav-Dateien aus? Klingeltöne gehe ja (wie schon beim 7650), aber ist der Versand von solchen Files nun auch endlich per MMS möglich?
Gruß, Loco!
Moin... Midi und Wav werden IMHO auch beim 6600 in MMS-Nachrichten nicht unterstützt wegen der Urheberrechte... also damit Klingeltöne (z.B. Midis) von bekannten Künstlern nicht einfach per MMS verbreitet werden können...
Gruß
Tom
Re: Re: MMS-Fähigkeiten
ZitatOriginal geschrieben von TomTomster
Moin... Midi und Wav werden IMHO auch beim 6600 in MMS-Nachrichten nicht unterstützt wegen der Urheberrechte... also damit Klingeltöne (z.B. Midis) von bekannten Künstlern nicht einfach per MMS verbreitet werden können...
Gruß
Tom
Schade, genau das habe ich bei meinem 7650 nämlich vermisst. Na gut, .wav geht über ein Zusatzprogramm, aber .midi halt nicht. Aber warum können die Gerät bei der Konkurrenz (z.B. S/E) dann? Habe in einer dieser Fachzeitschriften auch schon mal gelesen, dass das Nokia 7250i das (zumindest .midi) auch können soll, oder sind das andere Formate?
Wegen der Klingeltöne alleine kann es wohl kaum sein, die müsste man bei den Serie 60 Geräten doch problemlos mit einem Filemanager via Bluetooth oder Infrarot verschicken können.
Ich will doch nur zu Geburtstagen (oder Weihnachten oder so) zu einem netten Bild auch einen netten Jingle packen. Genauso stelle ich mir nämlich MMS vor!
Gruß, Loco!
Geht auch, ich habe schon mehrere bekannte Klingeltöne (z.B.: Ab in den Süden) per Bluetooth an Freunde gesendet mit Hilfe des FileExploerers!
Gruss, Chris
Hi!
Hier noch einige Livefotos von der IFA 03.Einige haben leider einen Gelbstich.
Gruß Dominik
Danke für die Bilder.
Interessant finde ich die Veränderte Menüführung.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Danke für die Bilder.
Interessant finde ich die Veränderte Menüführung.
wieso verändert??
bis auf wenige ausnahmen alles wie gehabt...
equinox meinte ja nur optisch oder? Denn sonst konnte ich keine Änderung sehen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!