Testbericht und Livebilder Nokia 6600


  • Du musst unter Mitteilungen in die Einstellungen und den Mitteilungsspeicher wechseln, dann müsste wieder alles da sein!:)

  • danke, mein lieber chris, was würden wir hier im TT nur ohne dich machen?? ;) ;) ;)


    gar nix weil er is der beste!!!!!;)

  • nici lange nervst du nicht mehr denn der Moderator Sebastian ist dank equinox schon informiert und wird dich wenn du so weiter machst, sperren.... zu Recht!!!



    Edit:

    Zitat

    Du musst unter Mitteilungen in die Einstellungen und den Mitteilungsspeicher wechseln, dann müsste wieder alles da sein!


    Danke dir, war wirklich so! Hat wohl automatisch den Speicher gewechselt als ich ohne MMC einschaltete aber muss ja so sein.... stand wohl auf dem Schlauch :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Azura
    danke, mein lieber chris, was würden wir hier im TT nur ohne dich machen?? ;) ;) ;)


    gar nix weil er is der beste!!!!!;)


    Sach mal gehts noch ?. Was soll denn das?. Willst Du hier im Forum spammen? Schau mal Deine bisherigen Postings an. Langeweile oder was ?. Unfaßbar !

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Ruhig bleiben ,Stefan, ganz ruhig. Schau dir ihr alter und ihre HP an dann weist du wieso sie so ist. Solche User/inen wir es immer geben..leider!

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Re: 6600 livebericht - update von der IFA


    Zitat

    Original geschrieben von Frank74
    - negativ: leider ist der plastik-joystick im vergleich zum 7650 ein rückschritt: ist nicht mehr gummiert, sondern hartplastik und ist nach innen gewölbt, statt schön abgerundet => liegt nicht mehr so gut auf dem daumen, könnte mir sogar vorstellen, dass er bei dauerzocken sogar irgandwann weh tut. ausserdem ist die mulde dahinter IMO zu klein geraten, sodass man kein sauberes gutes feeling beim scrollen hat
    ich hoffe, dass hier aber irgendwann ein gewöhnungseffekt einsetzt...


    Du darfst nicht vergessen,daß das alles ausgelutschte und ausgeleiherte Prototypen waren.Hättest du einen der Dummys oder eins der 6600 in der VIP Lounge getestet wäre dir das aufgefallen.Endgültig ist an dem Joystick im übrigen noch nichts.Bedienbar wird er auf jeden Fall sein,eventuell sogar gummiert.Die Wölbung nach innen hat auch ihren Grund und ist effektiver als ein nach außen gewölbter.Da wird noch gebastelt.


    Was hier oft zu lesen war,daß die Menütasten schlecht zu erreichen waren muß ich hier entschieden zurückweisen;und ich habe schon kurze Finger.
    An der Tastatur wird auch noch getestet mit dünneren und dickeren Folien.


    Eine 512MB Karte wird laut jetztigem Stand nicht laufen,Ausnahme mag vielleicht die eine Karte sein,die angeblich in einem 3650 funktioniert.Softwareseitig wird es keine spezielle Unterstützung geben.Zumal 128 MB bei einem Phone ausreichen.


    Die Softwareversion der Geräte dort waren alle 2.3.11 oder so ähnlich.Akkudeckel hat nicht gewackelt.Wenn ich wieder zu Hause bin werde ich noch einige Fotos posten.


    [EDIT]
    Erscheinungstermin: später October wurde genannt.


    equinox: 640 x 480 = 307200 Pixel = 0,307200 MPixel ,ist doch gar nicht so schwer.


    Gruß Dominik


    P.S.: Toller Kindergarten hier,war ja auch klar...:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!