Testbericht und Livebilder Nokia 6600

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaspa
    Videos :eek:


    Wie das den, hast du da selbst was fürs Handy heruntergerechent?
    Real Player ist ja erhältlich, wie gehst du da vor.


    Thx


    Hallo,


    es sind ein paar Beispielvideos auf der mitgelieferten MMC drauf, die hab ich mir angeschaut.


    cu Hans

  • Zitat

    Original geschrieben von bent
    Könnte dies wer für mich mal checken??? Geht das?


    Homezone geht. Oben ein Häuschen (in der Zeile, wo auch der BT-Punkt angezeigt wird), darunter zusätzl. der Schriftzug "Home".

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • was macht denn das programm sms-assistent???


    und auch wenn es eine wiederholung ist... wo finde ich eine deutsche symbian-seite mit den verfügbaren programmen?


    thx


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Hatte den SMS Assistent seinerzeit auf dem 7650 laufen, ist m. E. mit das nützlichte Feature, welches per Symbian nachzurüsten ist ... für Leute, die öfter in Mettings etc. pp. sind ein absolutes 'must have' ...


    :top:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans
    Hallo,


    ich hab seit gestern auch ein 6600.
    Bin absolut begeistert, E-Mail abholen, verschicken geht einwandfrei, PC Suite hab ich auch installiert, überhaupt keine Probleme, der Sync mit Outlook funktioniert problemlos, es wird gleich richtig nach Nachname sortiert :)


    Was genau synct die Suite alles? Kontakte ist schon klar, aber werden z.B. auch die Memos mit übertragen? Welche Felder aus Outlook befinden sich anschließend im Handy? Wie sieht es mit den Terminen, Aufgaben und Notizen aus?


    Gruß Kossy

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Hi


    weiß einer jetzt mal endlich wann das 6600 verkauft wird. In Rheinland Pfalz oder wann amazon es ausliefert habe es mir nämlich bei amazon bestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von only_Nokia
    Hi


    weiß einer jetzt mal endlich wann das 6600 verkauft wird. In Rheinland Pfalz oder wann amazon es ausliefert habe es mir nämlich bei amazon bestellt.


    *zusammenreiß*
    Schau mal ins Werbeforum. Dort bietet es zumindest ein Händler an. Schau im Nokiaforum, es wurden lt. Handydoctor ca. 10.000 Geräte ausgeliefert, Nokia hat damit letzte Woche angefangen. Jeder Nokiashop wartet darauf, daß täglich die Geräte eintreffen.
    Wenn du wissen willst wann amazon es ausliefert wende dich an amazon.


    P.S.: Wie gelb und krumm muß eine Banane sein damit sie als Banane verkauft werden kann....


    [EDIT]: Und gleich noch mal im Thread wo Handydoctor gepostet hat nochmal dieselbe bescheuerte Fragen stellen....man möge mir meinen Ausbruch nachsehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!