Testbericht und Livebilder Nokia 6600

• Habe in der Zwischenzeit selbst noch mal ein wenig recherchiert. Bei mir könnte es auch eine andere Ursache haben, daß es mit dem WAP-APN funktionierte: Meine D2-Karte ist ja von der Firma, und wir haben einen Rahmenvertrag, bei dem GPRS-Kosten nicht nach WAP und Internet getrennt, sondern nur rein nach kB abgerechnet werden. APN-mäßig gesehen ist bei uns die Einstellung des APN im Grunde egal, d.h. ich kann überall (sowohl in WAP- als auch in Web-Profilen) sowohl wap.vodafone.de als auch web.vodafone.de als auch den alten volume.d2gprs.de einstellen - es geht immer alles, sowohl WAP als auch Internet.

Kann also gut sein, daß mein 6600 trotz eingestelltem APN wap.vodafone.de trotzdem über einen Internet-APN online geht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo

Habe mir ein Nokia 6600 geholt
    Bin mit dem Gerät top zufrieden

Nur bei der Software habe ich ein Problem

Wenn ich die Software aufgespielt habe und sie Starte sag sie mir ich soll dem Telefon einen Namen geben.
    Doch egal was ich eintippe kommt die meldung "Sie müssen einen Gültigen Namen eingeben"

Bei Gerät Ändern Bekomme ich auch kein Bekanntes Gerät angezeigt, Ledighlich ein unbekanntes Gerät Angezeigt " Nokia 270513117 ( Infrarot )

Auch nach mehrmaligen deinstalieren und neu Instalation immer das Gleiche ( Neuste Software bei Nokia runtergeladen )

Unten in der Taskleiste zeigt er mir aber an Telefon mit PC verbunden egal ob ich über Infrarot oder Bluetooth verbinde.
    Weiß mir keinen rat mehr.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter Helfen

MfG
    My Omega

• Das ist jetzt Dein drittes aufeinanderfolgendes Posting in drei versch. Threads zur selben Frage. Langsam reicht es, findest Du nicht?! :flop:

• Hallo

Du hast recht mit deiner aussage :)

Aber in allen drei Threads wird immer nur darüber geschrieben wann kommt es entlich raus wann kann ich es Kaufen ist bei E-Bay :mad:
    Oder wie ist die Kamera geht auch MP3 liegt es gut in der Hand usw.
    Aber wenn mann ein Problem hat dann ............

Soviel zu deinm Thema jetzt reicht es Wohl:D

Vieleicht kannnst du mir ja einen Rat geben :top:

MfG

My Omega

• Nein, kann ich nicht. Und scheinbar derzeit auch kein anderer. Du kannst Dich doch nicht darüber beschweren, daß man über andere Dinge spricht, aber Dir bei Deinem Problem nicht hilft. Was ist das denn für eine merkwürdige Art??

Wenn jemand eine Idee zu Deinem Problem hat, wird er dies posten. Es kann aber nicht sein, daß Du innerhalb von einem Tag in drei Threads dasselbe postest, nur weil keiner antwortet. Es weiß halt einfach keiner was zu Deinem Problem. Ich auch nicht. Bei mir funktionierts wunderbar. Kann an allem möglichem liegen.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wenn jemand eine Idee zu Deinem Problem hat, wird er dies posten. Es kann aber nicht sein, daß Du innerhalb von einem Tag in drei Threads dasselbe postest, nur weil keiner antwortet. Es weiß halt einfach keiner was zu Deinem Problem. Ich auch nicht. Bei mir funktionierts wunderbar. Kann an allem möglichem liegen.

Zumal man die 6600 Besitzer wohl an einer Hand abzählen kann. Ich hab jedenfalls noch keins...

Gruß Dominik

• Hallo,

ich hab seit gestern auch ein 6600.
    Bin absolut begeistert, E-Mail abholen, verschicken geht einwandfrei, PC Suite hab ich auch installiert, überhaupt keine Probleme, der Sync mit Outlook funktioniert problemlos, es wird gleich richtig nach Nachname sortiert :)

Dateien austauschen, Programme installieren geht mit der PC Suite auch ohne Probleme, hab so eben das ScreenShot Programm, den SMS Assistent, eFile Manager und auch ein neues Betreiberlogo installiert. Wie gesagt es funktioniert bei mir alles tadellos.

Hier mal ein paar Screenshots vom Menü des 6600:

• weitere Screenshots, gingen nicht auf einmal rein:

Auf der Linse der Kamera ist noch die Abdeckfolie, vielleicht werden die Bilder besser wenn man die abnimmt :D , hab ich ehrlich gesagt noch nicht abgezogen. Mir reicht die Qualität aus, da ich sowieso nicht viel damit fotografieren möchte oder muß.

cu Hans

• Hans:

Cool!:top:
    1A-Pictures und endlich mal eine kurze, durchweg positive, Bilanz...

6600 Dutsch??? Preis??? (Nicht allgemein, sondern deines)

Greetz
    bent

• Hallo bent,

auf alle Fälle deutsch, Sprache T9 usw. Bedienungsanleitung abgedruckt in Englisch, auf CD aber deutsch, braucht man glaub ich sowieso nicht für was auch, ist ja alles Nokialike, inkl. 32 MB MMC, weis nicht genau ob die bei den jetzt dann erscheinenden Geräten auch dabei ist. Ich hab 550 Euro bezahlt, hab aber mehrere gekauft.

cu Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!