Ich bin mir aber wie gesagt nicht genau sicher, ob man auch alleine über Kopfhörer die Sounds abspielen kann.
Testbericht und Livebilder Nokia 6600
-
-
-
@ koeberlein
kannst du es sagen welche sprachen verfügbar sind.
So das ich es 100% wüste.
ich denke auch das englisch drin sein sollte, aber man weis nie...
danke -
Re: Re: MP3 in Stereo?
ZitatOriginal geschrieben von Jaspa
das SX1 ist Stereo tauglich, und hatt auch noch einen Radio tuner intregiert.Da haben die aber die Tastatur vergessen. -> unbrauchbar!
Gag
-
Nur nochmal zur Info:
Das Nokia 6600 ist nicht lieferbar!!!!!!
Die Anzeige bei Günstiger ist eine riesen Sauerei. Ich denke die Firma will sich nur die ersten Kunden sichern. Es ist noch nicht zu haben!
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Nur nochmal zur Info:Das Nokia 6600 ist nicht lieferbar!!!!!!
Die Anzeige bei Günstiger ist eine riesen Sauerei. Ich denke die Firma will sich nur die ersten Kunden sichern. Es ist noch nicht zu haben!
Das ist definitiv FALSCH! Ich habe das 6600 eben in einem Nokia Shop in Hannover in den Händen gehalten und hätte es für EURO 570,- mitnehmen können.
Ist mir aber zu viel! Mehr als 499 zahle ich dafür nicht!
-
da steht doch lieferbar in 5 tagen also wenn das nicht stimmt ist es wirklich ne riesen sauerei
-
-
@ one1998
@ pat20
@ nokinok
Gehören die Postings zur Lieferzeit nicht in den Thread Wann kommt das 6600 auf den Markt?
Man sollte diesen Thread für Live Bilder und Testberichte lassen.
Ufo
-
ja sorry wir sind etwas von thema abgekommen :o
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
@ one1998@ pat20
@ nokinok
Gehören die Postings zur Lieferzeit nicht in den Thread Wann kommt das 6600 auf den Markt?
Man sollte diesen Thread für Live Bilder und Testberichte lassen.
Ufo
Gebe ich dir recht, aber ich habe mich nur direkt auf meinen Vorgänger bezogen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!