Testbericht und Livebilder Nokia 6600

  • Kannst du mal 'nen Screenshot vom Display machen? Also einen, wo die 64k Farben mal zur Geltung kommen!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Ja das wäre super ! Wie ist der Sound eigentlich der Töne und der Klang der Freisprecheinrichtung ? Besser als 3650 ? Noch eine Frage ist das Menü flott oder eher träge ? Danke

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Super Test, danke dir!!
    Mich würde interessieren, aus welchem Material der Ring um die CAM ist, ob's da evtl die Möglichkeit gibt, den in "Wagenfarbe" zu lackieren. Hat für wirkliche Schnappschüsse schon ziemliche Vorteile!
    Die Cam im 7250 beispielsweise bemerkt kaum einer, beim 3650 gehen die Leute schon in Deckung, wenn man nur ne SMS liest... ;)
    Danke schonmal!
    MfG
    -rms-

  • jo das mit der cam find ich auch mies... da lob ich mir die klapphandys, indenen die cam wirklich sehr gut versteckt und nicht zu erkennen ist für laien. mit der riesen linse des 6600 fällt man ja sofort auf wenn man ein pic schießt :(


    cu

  • Riesen Linsenrahmen!


    rms486 und 'lasse':


    Wer weiß, vielleicht soll das sogar so sein, da man ja sowieso davon abgehen will, dass Spanner oder andere voyeuristisch veranlagte Menschen Bilder von Anderen machen, die nichts davon wissen.
    Sooo schlecht finde ich das daher gar nicht mal, ... ich möchte schon gern wissen, wenn jemand meint, dass er ein Bild von mir machen muss.


    Sorry für das kurze OT!



    Chris

  • MaxBlue


    Danke für den tollen Test!


    Was mich wundert, ist daß die Hersteller immer neue Super GSM-Phones (V600, 6600, SX-1, etc.) demnächst auf den Markt bringen, wo doch UMTS vor der Türe steht und du mit den Teilen diese neuen Dienste nicht mal nutzen kannst!


    So long


    (Bayern)Peter

  • Bayernpeter
    Demnächst ist aber ein deeeeeehnbarer Begriff ;)


    Bis UMTS vernünftig, stabil, flächendeckend und Interessant was die Preise angeht läuft, wird noch viel viel Wasser die Elbe runterlaufen :)

  • Vor allem erstmal abwarten was UMTS dann wirklich neues bringt. Videotelefon ist hier das Stichwort, dann erstmal schauen ob das Ganze bezahlbar wird.:rolleyes:


    Davor kann man sich locker noch ein 6600 kaufen, kann ja schließlich auch einiges von den Features her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!