Testbericht und Livebilder Nokia 6600

  • und wenn wir dann noch 499 x 1,024 rechnen, dann haben wir ja 511, also passt das schon....fast :-)


    bei xonio gibts jetzt übrigens nen test
    6600 Test

    mfg one1998

  • und wie fiele sprachen hat die deutsche Version des 6600. kann man leicht, so wie bei 6310i, die Sprache wechseln? Gib es English? Slowenish?
    vielen dank

  • das ist ne gute frage
    wie sieht es eigentlich mit griechischen schriftzeichen aus (oder gar komplettes sprachpaket)
    lässt sich da evtl. zusätzlich was über symbian (bzw. drittanbieter) machen oder muß ein komplettes softwareupdate gemacht werden


    aderca
    ob jetzt slowenisch drauf ist kann ich nicht sagen aber englisch sollte auf jeden fall drauf sein

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • auf http://www.einfachpreiswert.de gibt es das 6600 und bin am überlegen ob ich es mir kaufe meine frage ist ob das schon die offizielle verkaufsversion des handy´s ist die es dort auf der seite gibt
    und ob ihr mir das handy emphelen würdet im moment hab ich ein siemens sl55 aber da wackelt alle paar tage der proslide also brauche ich mal was besseres naja vielleicht könnt ihr mir noch ein paar tipps geben




    mfg
    patrick

  • Servus


    pat20:


    klar können wir ein paar Tipps geben, am besten einfach mal
    die 26 Seiten durchlesen ;) müßte Dir weiterhelfen, auch wenn
    es ein bißchen Zeit in Anspruch nimmt !
    Also ich hatte bis jetzt das 7650 / 3650 und hatte gestern
    das Nokia 6600 und ich kann für mich persönlich nur sagen, das
    es wie es auf den ersten Blick scheint, ein perfektes Handy ist !
    Was die natürlich auf preis****.de verkaufen, kann ich Dir
    leider nicht sagen !


    Also mußt Du es nach durchlesen des Threads, leider
    selbst entscheiden !
    Hoffe geholfen zu haben !


    Gruß Gereon

  • also was mann so ließt hört sich schon sehr verlockent an hoffentlich bekomme ich mein geld für das klapper handy von siemens wieder zurück :D dann steht einem nokia 6600 nichts mehr im wege :D

  • MP3 in Stereo?


    Hi,


    da das 6600 ja jetzt draußen zu sein scheint, hab ich eine wichtige Frage: Hat das Telefon nun eigentlich einen Stereo-Kopfhöreranschluss? Lassen sich MP3s mit nachträglich installierter Software in ernstzunehmender Qualität abspielen?
    Ansonsten sehe ich übrigens keinen Sinn darin, das Telefon mit einer 512er Karte auszustatten.


    Das ist für mich das k.o.-Kriterium, ansonsten warte ich mal auf das Sendo X. Ich möchte mir ohnehin einen MP3-Player zulegen, will aber keine zwei Geräte in der Tasche haben.


    Gag

  • Re: MP3 in Stereo?



    Schließe mich dieser Frage an!


    wobei @ gag halfrunt das SX1 ist Stereo tauglich, und hatt auch noch einen Radio tuner intregiert.

  • Ich weiß auf jeden Fall , daß mit entsprechender Software Mp3´s abspielbar sind. Und ich glaube, man hört sie über Kopfhörer und kann den Lautsprecher aber nicht abstellen dabei. Würde ich auch gerne noch wissen. Dann wäre das Handy wirklich perfekt:)

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!