Könntet ihr vielleicht sagen wieviel ihr bezahlt habt und von welchem ebay Verkäufer ihr es habt? Dann wüsste man, wer vertrauensvoll ist
Testbericht und Livebilder Nokia 6600
-
-
-
sein ebay name ist: t.h.leopard. war wirklich alles ok. nett und freundlich aus dem raum nürnberg.
ralf
-
Und wie ist die Cam. Macht sie ordentliche Fotos? Wie ist denn der Joystick von der Bedienung? Der sollte ja nicht so prickelnd sein:flop:
-
bin grad am testen. die cam ist ok, aber ich hatte ein vergleich mit dem gx20, die kommt mir besser vor. der joystick ist nicht das wahre, geht aber auch. das gehäuse macht einen ganz stabilen eindruck. noch kein kracken etc. auch der akkudeckel sitzt schön straff. auch ist das display des gx 20 schärfer. der abgleich geht relativ schnell mit ir und bluetooth. einige einträge werde ich ändern müssen, aber das ist schon ok. ich habe mir eben die konfiguration für gprs schicken lassen, bekomme aber keine verbindung. es kommt immer die meldung "server nicht gefunden". das ist in allen mir verfügbaren netzen so (t-mobile, vodafone,e-plus)
-
Das wirst du schon noch hinbekommen. Und wie ist der Kalender? Ich habe jetzt das 6100 und bin mit dem eigentlich zufrieden. Ist er richtig umfangreich an Funktionen usw. Bildtelefonbuch hat es doch auch? Und wie sind die Polys?Wieviel hast du eigentlich bezahlt?
-
sagen wir mal so. ich habe ein teures hobby. (das p900 ist auch schon bestellt) beim kalender vermisse ich noch immer die notizfunktion zu den einträgen. ich habe das auch schon beim dem 76 und dem 36 vermisst. bei meinem 92 geht das. oder ich habe die funktion noch nicht gefunden. die polys sind ok. ich habe noch keine riesen änderungen zu dem 76 oder 36 feststellen können. ich werde es morgen mal mit dem p900 vergleichen, falls es noch rechtzeitig kommt.
-
Wie ist den der Joystick. Kann man den gut bedienen und hat er einen guten Druckpunkt?
-
ich würde sagen wie beim 7650.
-
Dann gehts ja. Und ist die Software schön schnell. Wie ist das Fonbuch. Mit Bildern usw.
-
nachdem ich das hintergrundbild abgeschaltet hatte war es ok. im telbuch braucht es teilweise etwas zeit. man kann hier auch bilder je kontakt hinterlegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!