Testbericht und Livebilder Nokia 6600

• Erscheinungstermin 6600

Hab heute ne Mail von Fonmarkt.de aus Köln bekommen, in der sie meinten, daß sie es in ca. 2 Wochen in den Laden bekommen. Bin ja mal auf den Preis gespannt;)

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• bei ebay gibts des handy zur zeit so zwischen 400 und 500 €...

I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

• Und beim Lotto gibt's Sechs richtige :rolleyes:

Beides ist Wahr, aber ob man es bekommt ist eine ganz andere Sache ;)

Bitte lasst doch diesen unsinn ja? :(

Wäre sehr gütig :)

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Alter Mann
    Hallo!

Im Biete-Forum wird ein Import-6600 angeboten. Was ist davon zu halten? Gibt es das Gerät etwa schon im Ausland?

Viele Grüße vom Alten Mann!

hab den verkäufer bereits kontaktiert.
    das gerät steht nach seiner aussgae in bonn zur abholung bereit...

d.

• Das Goldene war imho nur eine studie, und wird wohl nciht vertrieben, wird zumindest auf keiner offiziellen Nokia-Page erwähnt.

Gruß

Chris

• hab mal gelesen das diese farbe nur für asia bestimmt ist... aber fakten hab ich da grad nicht griffbereit :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Das Goldene war imho nur eine studie, und wird wohl nciht vertrieben, wird zumindest auf keiner offiziellen Nokia-Page erwähnt.

Gruß

Chris

[URL=http://www.nokia-asia.com/nokia/0,8764,38681,00.html]doch![/URL]

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Dan wo bleibt der Testbericht ? Wir warten alle wie die Irren bitte erlöse uns !
    Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ich habe mich Heute mit einem Typen von ebay getroffen und mir ein 6600 geholt ;-). hat alles super geklappt und das teil hat mich auch völlig begeistert. ich hätte mir zwar noch ein paar mehr änderungen versprochen, aber es ist schon ok.

ralf

zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!