In Spanien ist es auch schon im Laden, 675 + Steuer.
Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Spanien ist es auch schon im Laden, 675 + Steuer.
Frank.
Nokia 6600 bei D1
Also..hab hier mehrmals gelesen das es das Nokia 6600 bei D1 für 249Euro geben soll. Ich hab meinen Vertrag bei D1 und wollte mir auch das Nokia 6600 holen...Aber es wurde mir beim Service Center gesagt das das Handy auf keinen Fall reinkommt, da es diesen Test zu schlecht bestanden hat! ABer die ändern ja andauernd ihre Meinung..
@ MarOlein Um solche Aussagen darfst du nichts geben. Meistens stammen solche Angaben von übereifrigen Verkäufern die sich als "Informiert" darstellen möchten.
mapa812
Ja, das stimmt schon....aber in diesem Thread wurde ja auch eine Seite aus dem aktuellen Katalog von D1 angezeigt, wo das Nokia 6600 für 249.95 Euro drin war...deswegen kommt mir das alles 'n bissl komisch vor. Denn die bei D1 wissen auch über nichts bescheid.
Der Katalog spiegelt aber nicht zwingend das Produktfolio von T-Mobile wieder.
Was die Sache mit den Hotlines angeht: Die gleichen Sprüche kamen auch im Bezug auf das Panasonic GD87. Gemeint war nur, das der Hersteller die Firmwareanpassungen für die t-Zones nicht nach Wunsch vollzogen hat.
Von daher: Es kommt ganz sicher, wird sogar irgendwo auf der T-Mobilehomepage erwähnt, meine ich gelesen zu haben.
Gruß
Chris
Also...die Sache ist die, dass ich schon mehrmals bei D1 angerufen hab und auch schön öfter im D1 Laden war..Erst hieß es das sie das auf jeden Fall bekommen, weil ich denen gesagt hab das ich meinen Vertrag da sonst kündige. Dann hab ich da vor einer Woche nochmal angerufen und da meinten die zu mir das es jetzt 100 %ig sicher wär, dass die das Handy nicht reinbekommen. Aber ich hoffe mal das sich das dann doch wieder ändert..
Hallo!
Im Biete-Forum wird ein Import-6600 angeboten. Was ist davon zu halten? Gibt es das Gerät etwa schon im Ausland?
Viele Grüße vom Alten Mann!
@ equinox
Danke schön das du dir die Mühe gemacht hast und mir das rausgesucht hast, aber das habe ich shcon gelesen
ich hab die bei D1 auch drauf angesprochen, nur si ekonnten mir angeblich dazu keine Informationen geben! Ich war heut nochmal in 'nem D1-Shop...diesmal wurd mir gesagt das es noch nicht fest steht ob sie es bekommen oder nicht! Die wissen echt über nichts bescheid...schlimm ist das! *g*
Nokia beginnt offiziell mit der Auslieferung des Nokia 6600!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!