Testbericht und Livebilder Nokia 6600

• Re: Testbericht und Livebilder Nokia 6600

Zitat

Original geschrieben von MaxBlue
    ... überlebt kaum eine 5 Minuten Demonstration ohne fatalen Absturz, der lustiger Weise in einem Windows-ähnlichen „Bluescreen“ endet. Ich selber habe noch kein Serie 60 gesehen, was sich so derbe verabschiedet. [...]

Hast das SX1 wohl noch nicht getestet was? :D

Und im Oktober soll das rauskommen, ja? Da kann sich Siemens ja mal warm anziehen.

-SF³

• Re: Testbericht und Livebilder Nokia 6600

Zitat

Derzeitiger Preis als Import in Deutschland: ca. 1000 – 1200 Euro
    Das Nokia 6600 ist noch nicht erhältlich und wird vermutlich im Oktober 2003 in Deutschland offiziell verkauft werden.

Ich würde Dir empfehlen hier nicht zu suggerieren, Nowicom könnte PROTOS (das ist das Gerät nämlich, das hilft auch ein schwärzen des Ettiketts nichts) besorgen.

PROTOS sind IMMER im Eigentum von Nokia, deswegen steht auch "Property of Nokia" drauf. Der Weiterverkauf von PROTOs sieht Nokia nicht gerne und kann nicht unerheblichen Ärger einhandeln.

Michl

• Dieser Test ist ja eine schöne Geburtstagsüberraschung hier bei TT! :top:

Eben gerade da dieses Gerät noch ein wenig Prototyp ist, stehen die Chancen gut, daß die häufigen Abstürze, die Gesprächsqualität und vielleicht sogar das Knarzen noch ausgemerzt werden.
    Wenn das 6600 nicht noch irgendeine versteckte Fußangel bereithält (was ich nicht hoffe), dann wird das mein nächstes Gerät nach dem 7650! :cool:

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Sehr guter Test:top:

Bis zum Release hat Nokia sicherlich die schlimmsten Abstürze ausgemerzt. Nur schade das es erst im Oktober erhältlich ist:flop:

Gruß

Cartoc

• Re: Re: Testbericht und Livebilder Nokia 6600

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Ich würde Dir empfehlen hier nicht zu suggerieren, Nowicom könnte PROTOS (das ist das Gerät nämlich, das hilft auch ein schwärzen des Ettiketts nichts) besorgen.

PROTOS sind IMMER im Eigentum von Nokia, deswegen steht auch "Property of Nokia" drauf. Der Weiterverkauf von PROTOs sieht Nokia nicht gerne und kann nicht unerheblichen Ärger einhandeln.

Michl

Hallo Michl,

sicher hast du recht mit deiner Aussage aber ich habe hier lediglich netter Weise ein Gerät zur Verfügung gestellt bekommen und meine ganz persönliche Meinung dazu kund getan, weil es mich halt sehr interessiert hat.
    Was Nowicom verkauft oder nicht und ob das Prototypen sind oder nicht, das müssen sie letztendlich selber wissen und es interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht. Der Preis ist lediglich eine Schätzung, wie man an der Formulierung (1000-1200 Euro) schon erkennen kann. Wenn du zur jetzigen Zeit (woher auch immer) ein Promotion oder was-auch-immer Gerät bekommst, das kein Prototyp ist und damit nicht unbedingt Eigentum von Nokia, dann musst du diesen Betrag sicher dafür ausgeben. Ansonsten lass uns doch einfach freuen, dass wir zum jetztigen Zeitpunkt ein paar Infos zum 6600 bekommen und mal einen Einblick in den Stand der Dinge haben - so seh ich das jedenfalls.

Ich danke dir aber trotzdem für deinen freundlichen Hinweis.

und jetzt wieder BTT :)

Realnokia: Deine Frage kann ich leider nicht abschließend klären, da das Gerät schon wieder auf dem Rückweg ist. Vielleicht kann ich aber noch an die Info kommen, werde dich dann auf jeden Fall informieren.

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Re: Re: Re: Testbericht und Livebilder Nokia 6600

Zitat

Ansonsten lass uns doch einfach freuen, dass wir zum jetztigen Zeitpunkt ein paar Infos zum 6600 bekommen und mal einen Einblick in den Stand der Dinge haben - so seh ich das jedenfalls.

ACK, solange das ganze nicht in einer Werbeveranstaltung für Nowicom ausartet. Gegen die Präsentation eines Protos hab ich (und auch andere) nix, solange klar gesagt wird, das man das Teil so noch nicht kaufen kann. Wie man auch gut am derzeitigen Stand der Dinge erkennen kann, ist es noch ein weiter Weg bis zur Serienreife ....

Michl

• Re: Re: Re: Re: Testbericht und Livebilder Nokia 6600

Zitat

Original geschrieben von Michl
    ACK, solange das ganze nicht in einer Werbeveranstaltung für Nowicom ausartet.

Also ich finde es völlig in Ordnung, daß MaxBlue die Firma nennt, die ihm freundlicherweise das Gerät zur Verfügung gestellt hat. Denn selbstverständlich ist das bei einer Firma sicher nicht!

MaxBlue:
    Hast du eigentlich Bilder mit mit 6600 Cam gemacht?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich haette mir das 6600 auf den anderen Bildern groeser vorgestelt aber so klein sieht es richtig gut aus aber etwas nach Siemens. Wen das Pic auch mit einem 6600 gemacht ist, das ist die Cam ja ganz gut. Und klapt das mit Real Media gut ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!