Testbericht und Livebilder Nokia 6600

  • sorry aber unter dem link kommt bei mir nix 0,0 Gruß Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    sorry aber unter dem link kommt bei mir nix 0,0 Gruß Achim


    ist ne .pdf Datei (2.89 MB). Also ein wenig Geduld! ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Nochmal ne Frage, an alle die das Nokia 6600 schon etwas testen konnten. Laufen denn nun die zur zeit verfügbaren Programme fürs Nokia 3650 auch auf dem Nokia 6600, oder gibt es da noch kompatiblitätsprobleme (was für ein scheiss Wort) ???


    Was können wir für Programme erwarten für das Nokia 6600 bei Erscheinung ??

  • Nun was das Aussehen angeht so muß ich leider sagen sieht das Handy nicht besonders gut aus, da gefällt mir persönlich das SX1 besser. Aber mit der Tastatur kein Handy für mich, bin schon am 3650 verzweifelt. Ich habe mir jetzt eines bestellt und wenn alles klappt kommt es noch diese Woche nun das GEld dafür ist heute raus und die Ware ist am Lager also Samstag oder Montag sollte es dasein. Vielleicht kann ich dann einige Fragen beantworten

  • Meinen Infos nach (und dafür lege ich die Hand nicht ins Feuer) wird das Gerät in ausgewählten Shops (NSCs und SPs) ab Freitag verfügbar sein.


    Bisher waren die Infos dieser Quelle immer 100% zuverlässig.



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ruben
    Meinen Infos nach (und dafür lege ich die Hand nicht ins Feuer) wird das Gerät in ausgewählten Shops (NSCs und SPs) ab Freitag verfügbar sein.
    Ruben :cool:


    Sorry, dass ich frage - aber was bedeuten NCSc uns SPs?


    cu, Trefies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!