Testbericht und Livebilder Nokia 6600

  • Hi Dominik!


    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Es wird auch eines der ersten Nokia Geräte sein, die geklippst sind und nur am Display verschraubt.


    Soll das heißen, wir bekommen eine ganz neue Dimension mechanischer Freiheitsgrade und künstlerischer Ausdrucksformen - verwinden, klappern, rasseln, auseinanderfallen??


    Wie immer skeptisch ;)
    Michael.

    Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

  • ich war eben gerade im vodafone shop. ich habe natürlich nach dem 6600 gefragt.:p er gab es in seinen PC ein, dort stand :" Nokia 6600 Vodafone-Live! Handy" termin: / €:/ er meinte das es mitte nov kommt:flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von MMann
    Hi Dominik!


    Soll das heißen, wir bekommen eine ganz neue Dimension mechanischer Freiheitsgrade und künstlerischer Ausdrucksformen - verwinden, klappern, rasseln, auseinanderfallen??


    Wie immer skeptisch ;)
    Michael.


    Das wird sich zeigen. Knarzen oder Quietschen kann es natürlich immer noch. Ich bin jedoch zuversichtlich, daß es ein geräuscharmes Handy wird. Kann auch kaum erwarten es im Alltag zu nutzen. Das Handy wird endlich mal wieder Spaß machen und es muß nicht erst umlackiert werden damit ich keinen Brechanfall bekomme. :)


    Gruß Dominik

  • Das rumgeklipse erinnert mich irgendwie wieder an Siemens. Die hälfter der Leute, die das Cover ab haben wollen, werden es wohl vermurksen und ich will nicht wissen wie viele Cover die provinz NSC´ler killen. Aber das Geklipste Cover war bei Siemens nie wirklich Knarz anfällig. Zumindest nicht bei den Handy´s die ich hatte! Also so kümmelig wird wohl die Verarbeitung nicht werden!




    MFG Max:)

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Das 6600 wird übrigens als VDF-Live!-Gerät zu Vodafone kommen, das ist schon sicher.


    und was soll der spaß dann kosten?

  • EPS hat's im aktuellen Business-Magazin...


    Sollte es also dort recht "zeitig" zu haben sein?


    Grüße,
    Michael.



    PS: Dominik: Wenn's mal nicht in meinen Händen zerkrümelt... das Design gefällt mir verdammt gut :D

    Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

  • Zitat

    Original geschrieben von blinki_bill
    und was soll der spaß dann kosten?


    Zu Anfang wohl um die 249,- bis 299,- Flocken, genau wie beim 7650 damals.


    Gruß


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Zu Anfang wohl um die 249,- bis 299,- Flocken, genau wie beim 7650 damals.


    Huh? Sind Sie sicher? (Ja/Nein)


    Ich dachte, das wäre teurer gewesen...


    Gruß,
    M.

    Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!