Testbericht und Livebilder Nokia 6600

• gibt es was neues in sachen 6600?
    ich habe mit Vodafone gesprochen, und die sagten, das sie noch keine einzigen infos über das händy haben. WAHR? oder nur LUG und TRUG?:confused:

• Zitat

gibt es was neues in sachen 6600?

Hi Jasepo,

erstmal willkommen im TT. Bin ja auch noch neu hier.

Vodafone hat so gut wie nie ne Info oder Ahnung von neuen Handys.
    Vor allem dingen nicht von Vodafone Handys.

Also kein lug und Trug. Sondern einfach nur gaaaaanz langsam.

Die nehmen die Gerät erst immer ins Programm auf wenn diese schon eine Zeit auf dem Markt sind.

Außer ihre VD-Live Geräte.

Genaue Infos bekommst Du also nur bei Nokia oder hier im Forum.

Laut meinem neuesten Stand, soll es in der 42. KW kommen.
    Zumindest die Händler Geräte.

Oder hat jemand was aktuelleres?

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Und wieder: Zitat entfernt. Es macht hinten und vorne keinen Sinn, das direkte Vorgängerposting komplett zu zitieren! SG

================

Aha und weil sie so langsam wussten sie auch vor den meisten anderen wann das 6100, 7210 und 7250i rauskommt :rolleyes:

Das 6600 wird übrigens als VDF-Live!-Gerät zu Vodafone kommen, das ist schon sicher.

Gruß

Chris

• Hi,
    die Software vom 6600 läuft schon ziemlich gut und es sollte nicht mehr zu lange dauern.
    Software des Protos war die 3.37.3 vom 12.9.03.
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von equinox

Das 6600 wird übrigens als VDF-Live!-Gerät zu Vodafone kommen, das ist schon sicher.

Ist schon bekannt inwiefern VDF das 6600 brandet?? Wird es so verschandelt wie das S/// T610?

Gruß

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Zitat

Original geschrieben von desohnes
    Ist schon bekannt inwiefern VDF das 6600 brandet?? Wird es so verschandelt wie das S/// T610?

Gruß

Man wird es zumindest legal auf eine neutrale Softwareausführung flashen können. Und ich schwöre bei Gott - ich werde soviele wie möglich umflashen. :D

Liefertermin aktuell: KW 42-43

Die Abdeckung rundum um die Kameralinse kann man übrigens drehen um sie ab zu machen, anders kommt man nicht ans Innere. Es wird auch eines der ersten Nokia Geräte sein, die geklippst sind und nur am Display verschraubt.

Gruß Dominik

• also, wenn ich das richtig verstanden habe, wird das 6600 als Voda-live handy kommen, das heißt(s.o.) das Voda-live handys ohne verzögerung aufgenommen werden, das heißt ich muss doch nicht alt so lange warten......:)

• Ich hab auch mal ne Frage, da ich gerne mal mit Grafikprogrammen rumspiele:
    Das 6600 bietet ja die Möglichkeit, mehrere Skins fürs Menü auszuwählen, kann man diese auch selber erstellen oder editieren? Ist da was bekannt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!