Wow der Junge hat ja nicht an Zeit gespart :eek:
Zitatles fonctionnalités du Nokia 3650, mais avec un clavier normal
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow der Junge hat ja nicht an Zeit gespart :eek:
Zitatles fonctionnalités du Nokia 3650, mais avec un clavier normal
-SF³
ja, der virgile hat anscheinend mächtig viel Zeit und seine Handysammlung ist nicht von schlechten Eltern! Der testet ja alles! Scheint von Beruf Sohn zu sein, der Porsche ist nämlich seiner!:-))
Ein Telefon wie ich es von Nokia erwartet habe: Unter „Negative“ wird ganz typisch die Qualität (qualité de fabrication) angegeben. Wer hätte was anderes erwartet? Die Tastaturbeleuchtung finde ich auch nicht optimal. Der Preis wird hier mit 620-650 Euro angegeben. War da nicht 500 Euro geplant?
Gruß...randyandy
Also ich denke der verdient schon sein eigenes Geld. Aber egal.
Wichtig: Da sollten sich unsere Tests mal ein Beispiel nehmen was den Umfang angeht. Klar ist quantität nicht immer qualität, aber die meisten Tests sind eher kurzberichte. Naja:(
mfg Dan
ZitatOriginal geschrieben von randyandy
Der Preis wird hier mit 620-650 Euro angegeben. War da nicht 500 Euro geplant?
Gruß...randyandy
Der Preis ist von Land zu land unterschiedlich. Ein Blick von dir auf http://www.nokia-online-shop.de hätte dir gewissheit gebracht.
Gruß
Chris
Das der EVP nicht der Marktpreis sein wird, ist dir aber bewusst oder?
Viele Händler werden das Gerät für <500€ verkaufen.
Gruß
Chris
Warte einfach mal die Markeinführung ab,
so 3-4 Monate danach wird bei Ebay für 250-300 EUR zu haben sein!
Schau Dir doch mal die UVP vom 3650/7650 an,
und dann die Neupreise bei Ebay!
Wer wartet spart Geld, viel Geld, und bekommt ein ausgereiftes Handy!
ähm.. das 7650 und auch das 3650 sind aber nciht 3 bis 4 Monate nach Einführung auf 250-300 € gefallen.... und schon gar nciht bei Neuware...
Gruß
Chris
equinox
Natürlich ist mir bekannt, das die UVP des Herstellers nicht unbedingt der VK-Preis ist. Nur wenn ich von Summe X 20% abziehe, oder 20% von Summe Y abziehe, ergibt sich dann auch ein anderer VK.
Viele hier werden warscheinlich im „Biete“ auf Preise unter 400 Euro warten.
Gruß...randyandy
P.S. In unserer Tageszeitung im Kleinanzeiger hat kürzlich jemand sein neues 7650 mit UVP 749 Euro !!! für schlappe 490 Euro angeboten. (Hätte fast zugeschlagen ,-))) )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!