Graubach down?!

• Ich sage nur Strato ... :(

Es sollte eigentlich schon heute wieder funktionieren, aber das wäre ja einem Weltwunder gleich gekommen. Hoffen wir also mal, dass es "in den nächsten Tagen" wieder läuft.

• Was ist Strato nur für ein Laden, IMHO war GB Mittwoch schon Offline. Hoffentlich sind dann auch alle Daten/Threads da :rolleyes:

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Original geschrieben von czpcologne
    Weiß jemand mehr?!

Ich werde im Laufe des Montags nochmal Jochen kontaktieren, da Wochenende ist, erreicht man bei Strato sowieso nichts.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    .. warum seid ihr denn immer noch dort ?

Frag´ Jochen ;). Es ist ja ein "Multiaccount" der praktisch auch noch für andere Domains da ist und somit sowieso bezahlt werden muss. Das Forum war ja bis letztes Jahr noch auf einem separaten US-Server. Da das aber auf die Dauer zu teuer war (> $300/Jahr), wurde zurück zu Strato gezogen. Prompt war die Datenbank weg und jetzt das ...

Über einen Abzug aller Domains wird allerdings bereits nachgedacht.

• tjo merlin, dann darf man sich auch nicht über Datenverlust aufregen. Qualität hat nunmal seinen Preis :rolleyes: Ich merk das ja auch bei meinem vserver..... für was anspruchsvolles kann man den nicht benutzen.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    tjo merlin, dann darf man sich auch nicht über Datenverlust aufregen

Wie gesagt, ist Jochen´s Baby, nicht meines ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!