Mich nervt das so langsam. In den Laden gehen, eine CD kaufen ('...blablabla läuft möglicherweise nicht in allen CD-Playern blablabla...'), in den DVD-Player stecken: Nix. 'NO DISC'. In den PC stecken: irgendsoein vermurkstes Zeug, für das man sich auch noch einen extra Player installieren muss, oder eben nix. In den Wechsler im Auto stecken: auch nix.
Bisher habe ich diesen Mist meistens ins Geschäft zurückgetragen, aber irgendwie ist das ja auch nicht das, was ich wollte, nämlich eben eine CD zum anhören.
OK, ich könnts mir irgendwo runterladen, aber ich sehe ja auch ein, dass $KUENSTLER gerne Geld für die Musik haben möchte. Und mir die CD kaufen, runterladen, nach WAV konvertieren und dann brennen, kommt mir irgendwie übertrieben vor.
Wenns mir bisher wichtig war, habe ich das über EPay in GB oder AUS oder sonstwo gekauft, aber das wird auf die Dauer ein wenig teuer.
Schlauer Tipp eines Bekannten: kopieren, brennen, Kopie verwenden. Aber das packt mein angestaubter Adaptec Easy CD Creator bei aktuellen CDs auch nicht mehr. Oder der Brenner, ich weiss nicht.
Was empfehlt ihr denn?
[ ] anderer Brenner
[ ] andere Software
[ ] anderer CD-Shop
[ ] andere Musik?
Oder besser selber singen?
Und da wundert sich die Musikindustrie, dass die Umsätze zurückgehen. Schuld sind NATÜRLICH die bösen Raubkopierer.
N.