Ich habe hier bisher noch nichts komkretes dazu gefunden:
1. Hat das T610 zeitgesteuerte Profile?
2. Hat das T610 verschiedene Anrufergruppen wie z.B bei Nokia oder Siemens?
3. Kann man das T610 allgemein zeitsteuern (Ein- und Ausschalten)?
T610 ?Profile, Anrufergruppen?
-
-
-
Re: T610 ?Profile, Anrufergruppen?
ZitatOriginal geschrieben von Erlkönig
1. Hat das T610 zeitgesteuerte Profile?Zeitgesteuerte Profile hat das T610 nicht.
Zitat2. Hat das T610 verschiedene Anrufergruppen wie z.B bei Nokia oder Siemens?
Anrufergruppen gibt es leider nicht. Du kannst aber einem Kontakt einen anderen Klingelton zuweisen.
Zitat3. Kann man das T610 allgemein zeitsteuern (Ein- und Ausschalten)?
Das gibt es leider auch nicht. Allerdings macht das Einschalten nur einen Sinn, wenn du die PIN Abfrage auf deiner SIM Karte deaktivieren würdest, was nicht unbedingt klug ist.
-
Re: Re: T610 ?Profile, Anrufergruppen?
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Allerdings macht das Einschalten nur einen Sinn, wenn du die PIN Abfrage auf deiner SIM Karte deaktivieren würdest, was nicht unbedingt klug ist.
... und auch nicht immer funktioniert. Bei D2-SIMs läßt sich die PIN z.B. grundsätzlich nicht deaktivieren. -
Re: T610 ?Profile, Anrufergruppen?
ZitatOriginal geschrieben von Erlkönig
Ich habe hier bisher noch nichts komkretes dazu gefunden:
Hat das T610 zeitgesteuerte Profile?Nicht direkt; allerdings kann man Termine erstellen und bei denen dann vorgeben, in welches Profil umgestellt werden soll.
Estellst Du also einen Termin "Arbeit" mit dem Profil "lautlos", der sich täglich wiederholt, z.B. von 08:00 bis 17:00, schaltet das Telefon in dieser Zeit ins Profil lautlos und danach wieder zurück.feel_x
-
feel_x:
und zwar frage ich mich, ob ich das jetzt richtig verstanden habe und zwar erstellt man ein Termin während man gerade im Profil Lautlos ist und stellt eine Urzeit ein, also morges von 08.00 bis 17.00 Uhr und wechselt dann wieder ins Profil Normal, dann schaltet das Handy automatisch morgens von 8.00 bis 17.00 Uhr ins lautlos Profil, das wäre ja fantastisch und schaltet das Handy, nach 17.00Uhr wieder automatisch ins Profil Normal, wenn ja dann hätten wir glaube ich unser zeitgesteuertes Profil gefunden(etwas künstlich hergestellt, aber egal).Ich probiere es gleich für den Samstag aus(23.08.03), wenn das funktioniert, dann bin ich auf jeden Fall sehr happy(aber ich nehme natürlich an, dass man die Profile unter Kalender auf automatisch stellen muss/denke mal, dass es sonst nicht automatisch wieder ins Profil normal wechselt!!!)
Ich werde mal ein Link zu deinem Beitrag legen bei Kalender@t610: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=569514#post569514Gruß mayday7
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
feel_x:
und zwar frage ich mich, ob ich das jetzt richtig verstanden habe und zwar erstellt man ein Termin während man gerade im Profil Lautlos ist und stellt eine Urzeit ein, also morges von 08.00 bis 17.00 Uhr und wechselt dann wieder ins Profil Normal, dann schaltet das Handy automatisch morgens von 8.00 bis 17.00 Uhr ins lautlos Profil, das wäre ja fantastisch und schaltet das Handy, nach 17.00Uhr wieder automatisch ins Profil Normal, wenn ja dann hätten wir glaube ich unser zeitgesteuertes Profil gefunden(etwas künstlich hergestellt, aber egal).Gruß mayday7
Moin,
hab ich gerade gemacht: Für heute morgen einen Termin auf 9 Uhr, der ins Profil "Draußen" wechselt. Danach wieder zurück.
Funktioniert einwandfrei. Einziges Problem: Wenn man noch einen "richtigen" Termin hat, wird man auf Überschneidung dieser beiden Termine hingewiesen..
feel_x -
Zitat
Original geschrieben von feel_x
Moin,
hab ich gerade gemacht: Für heute morgen einen Termin auf 9 Uhr, der ins Profil "Draußen" wechselt. Danach wieder zurück.
Funktioniert einwandfrei. Einziges Problem: Wenn man noch einen "richtigen" Termin hat, wird man auf Überschneidung dieser beiden Termine hingewiesen..
feel_xDa gibt es dann also keine interessante Profilmischung : Meeting draußen :confused:
-
das ist ja alles klasse aber ich kann doch keinen töglichen termin eintragen oder ?
so ist das ganze doch immer nur ein mal -
Wenn man nicht jeden Tag den Termin neu eingeben will kann man die Synchronisation mit Outlook benutzen.
Vorraussetzung ist aber, dass man zum Synchronisieren nicht über Gerät --> Synchronisieren bei Bluetooth-Umgebnung geht, sondern dass man die XTDN Software zum Synchronisieren nimmt.
Die interpretiert auch in Outlook eingefügte Serien-Termine (Termine mit bestimmten Wiederholkriterien).
Ciao,
Christian -
Ich fürchte ich hab das noch nicht richtig verstanden:
Wenn ich einen Termin anlege, dann speichert das T610 in welchem Profil ich war, als ich den Termin angelegt habe und wechselt dann zu dem Termin für die Dauer des Termines in das Profil?
Aber wie klappt das dann mit Outlook?
Ziel wäre es genau dann, wenn ich in der Uni bin, auf lautlos zu stellen... Der Stundenplan ist eh schon in Outlook....Gruß,
Hendrik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!