Bin auf der Suche nach einer Bluetooth FSE ohne Festeinbau. Also nur in den Zigarettenanzünder stecken und los geht´s.
Hat hier jemand Erfahrungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auf der Suche nach einer Bluetooth FSE ohne Festeinbau. Also nur in den Zigarettenanzünder stecken und los geht´s.
Hat hier jemand Erfahrungen?
Schau einmal ins Werbe! Da gab es einen Thread von fonez.de (Fonez macht blau oder so) in dem ein solches Teil angepriesen wurde.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich habe eher an einen Kasten gedacht, der in den Zigarettenanzünder gesteckt wird. Es gibt so etwas (hab ich mal irgendwo gelesen...). Leider hab ich noch nirgendwo einen Preis, bzw. einen Testbericht gefunden...
Parrot Drive Blue soll ganz brauchbar sein, leider kenne ich aber keine Testberichte dazu.
Genau die hatte ich im Sinn!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Von hama soll es auch so ein Teil geben. Und der hiesige Mediamarkt führt eins von einem noname-Anbieter.
Preis: 169,-- Euros.
Erfahrungen zur Qualität: keine
Tipp: Rückgaberecht vereinbaren
Ck
Hallo
Seit Freitag habe ich jetzt auch die Parot Blue Drive. Erstes Fazit: Sehr einfache Installation, im Stadtverkehr auch recht gute Verständigung. Bei höheren Geschwindigkeiten (Autobahn) ist man bei der Geegenseite allerdings nicht mehr so gut zu verstehen (Fahrgeräusche).
Man muss dazu aber sagen, dass ich die Anlage bis jetzt nur in einem Sharan getestet habe. Da ist die Distanz zur Anlage recht gross, da der Zigarettenanzünder ziemlich tief sitzt.
Gruss
Luzy
BT-Kennwort
Habe Thread nochmal hochgeholt. Habe mir ebay-mäßig das Drive Blue von Parrot ersteigert. Leider ohne BDA. Kenn jemand das Bluetooth Kennwort daß man eingeben múß?
Danke
BillGates
Hi
Bei mir war es 1234 oder 0000 (bin mir nicht mehr ganz sicher).
Gruss
Luzy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!