Kosten für Bannerwerbung

• Re: Kosten für Bannerwerbung

Zitat

Original geschrieben von Antiprofi
    ...da ich auf meine mail keine antwort erhalten habe, frage ich mal so: was kostet bei euch eine bannerwerbung im monat?

danke

ich glaub nicht das das nach monat abgerechnet wird....mehr nach klicks.....;)

kannst ja mal überöegen....von richtigen werbe unternehmen bekommt man 3Cent pro klick(etwa)......weniger wird TT heir bestimmt auch nicht nehmen oder täusche ich mich da?:gpaul:

• Bannerwerbung bei TT wird ausschliesslich durch die Agentur geschaltet, die uns in dieser Hinsicht betreut. Daher ist es auch nicht möglich, konkret darauf zu antworten, welche Kosten dadurch entstehen.

@ Anti:
    Du hast PN.

Carsten

• Agentur...Mal ne blöde Frage:Kann man mit so einem Forum Geld
    verdienen? Oder dient die Werbung nur zur "Unkostendeckung"?
    bzw verdient Ihr euer Geld durch das Forum ?

• Zitat

Original geschrieben von hjanss
    bzw verdient Ihr euer Geld durch das Forum ?

Was? Ich hör nix, mein dritter Ferrari von links röhrt zu laut... :D

Im Ernst:
    Die Werbung trägt ihren (kleinen) Teil dazu bei, die Kosten zu decken. Zusammen mit dem Premium-Account ergibt sich so die Möglichkeit, das Forum zu betreiben, ohne dass Carsten jeden Monat heftige Unsummen drauflegen muss (was er trotz des Spendenaufkommens monatelang getan hat).

Allerdings hat das mit dem Thema dieses Threads nichts zu tun, sondern wurde schon lang und breit in diversen anderen Threads besprochen. Mit der Suche finden sich hierzu zahlreiche Threads, u.a. diese hier: Klick und klick.

Und nun BTT please! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich denke, das hat nichts mehr mit Anregungen oder Kritik an TT zu tun.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

euren bestehenden geldgebern sagt ihr mit sicherheit auch nicht "nicht unser problem".

Trotzdem passt das nicht wirklich hier rein :rolleyes:

Zitat

edit: denn ich habe auch ohne premiumaccount n werbefreies forum :eek:

Zu der Aussage muss man wohl wirklich nichts mehr sagen *kopfschüttel* :( Normalerweise würde ich sagen, dass du dich dadurch selbst qualifiziert hast -- hier geht das leider nicht, du hast das für mich schon durch deine letzten Beiträge im "Nachbarforum" definitiv und endgültig getan ;)

*plonk*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!