Galileo gerade auf ProSieben - ohne Aiman?

• Hallo zusammen,
    habe paar minuten zu Spät Galileo eingeschaltet.
    Und - wo ist Aiman?
    Laut der Website prosieben.de hat die Moderation Aiman.

SynTom

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• vielleicht hat er Urlaub oder ist krank, steht ihm doch auch mal zu, oder ;)

Ist schon seit ein paar Tagen so, dass Dominik Bachmair moderiert

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    vielleicht hat er Urlaub

Ja, auch Fernsehmoderatoren haben Anspruch auf etwas Urlaub im Jahr. Ich weiss, dass man sich Urlaub natürlich "verdienen" muss, aber ein paar Tage seien ihm zugestanden :D ...

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ja, auch Fernsehmoderatoren haben Anspruch auf etwas Urlaub im Jahr. Ich weiss, dass man sich Urlaub natürlich "verdienen" muss, aber ein paar Tage seien ihm zugestanden :D ...

Die Sendungen werden normalerweise "Vorproduziert", so das derjenige auch mal Urlaub planen kann. Oder ist das bei galileo anders ?

• Mal kurz OT:
    Was hat es nun mit dem "Made in Germany" auf sich? Wieso sollte es ursprünglich schaden? Hatte bei der Werbung umgeschaltet und zu spät zurückgeschaltet :rolleyes:
    Grüße,
    Michael

• da hab ich im Geschichtsunterricht ausnahmsweise mal aufgepasst ;)
    In England hatte man das Qualitätssiegel "Made in England", als in D die Industrialisierung einsetzte bekam man dort Konkurrenz und wollte sich dagegen wehren.
    Deswegen musste "Made in Germany" auf die Produkte, deutsche Maschinen erwiesen sich aber als hervorragend und besser als englische. So wurde dann aus dem Warnsiegel ein Qualitätssiegel

Viele Grüße
    Martin

• allsooo...
    Ich hab da letztes Jahr nen Praktikum gemacht. Und zwar genau in der Zeit, in der die Redaktion keine Sendung hatte; d.h. letztes Jahr haben die für ca. 4 Wochen die Sendungen vorproduziert, sicher 50% der Beiträge waren aber dann Wiederholungen. Die Moderationen hatten die auch im Voraus aufgezeichnet, normalerweise moderiert Aiman ja live. Wie das jetzt dieses Jahr läuft - ich hab keine Ahnung ...

lukas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!