Außenantenne bei 3310 od. 3410??

• also ich war mit meinem 3310 sehr zufrieden, da es recht stabil ist und über die nötigsten anwendungen verfügt. für gelegenheitstelefonierer & sms schreiber ist das handy super.

von siemens kann ich persönlich nur abraten. sind auch sehr empfindlich gegen feuchtigkeit soweit ich weiß.

ps: das 3310 bekommst du bei amazon.de für 79€ inklusive versandkosten. (anstelle von ebay)

http://www.amazon.de/exec/obid…d_1_1/028-1820290-6944543

• Zitat

von siemens kann ich persönlich nur abraten. sind auch sehr empfindlich gegen feuchtigkeit soweit ich weiß.

Ja, TOTAL empfindlich gegen Feuchtigkeit. Einmal mit Handschweiß in Berührung gekommen fallen sie sofort auseinander:D :D

Wer erzählt denn sowas? Dagegen ist das Displayfeuchtigkeitsproblem bei Nokia sehr real, obwohl er bei den neueren Modellen nicht mehr auftritt.

• Zitat

Original geschrieben von astro73
    Ja, TOTAL empfindlich gegen Feuchtigkeit. Einmal mit Handschweiß in Berührung gekommen fallen sie sofort auseinander:D :D

Wer erzählt denn sowas? Dagegen ist das Displayfeuchtigkeitsproblem bei Nokia sehr real, obwohl er bei den neueren Modellen nicht mehr auftritt.

das problem mit der feuchtigkeitsproblem hab ich mal in 2 oder 3 tests von siemens handys aufgeschnappt. kann natürlich sein, dass sich das mitlerweile erledigt hat. :p

• Für nur Telefonierer und SMSler ist das 3310 absolut ok, wenn einen das nicht mehr zeitgemässe Gewicht nicht stört. Leider kann man den Autoeinsatz vergessen, daher wäre z.B. ein S45 nicht verkehrt, gibts neu bei EBay für unter 90 eur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!