brisantes Promi-Material vorhanden - was nun?

• Grundsätzlich stellt sich hier, wie bereits erwähnt (für mich) , die Frage, was bewegt Dich zu der Aktion, außerdem, um was geht es genau ? Ist es reine "Schmutzwäsche" im Stile gewisser Medien oder aber brisantes, für die Öffentlichkeit wichtiges Material.
    Sollte es nur um "schnelle Kohle", ohne Rücksicht auf Verluste handeln, fänd ich es schlicht und einfach verwerflich!

Übrigens, für seriöse-wasserdichte Geschichte hätte ich einen direkten Draht zur Spiegel-Redaktion, einfach mal ne`PN ! Übrigens, bin finanz. interessenlos! ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Hey, ich hatte auch schon mal den Lebensgefährten einer Promi-Frau bei mir im Auto sitzen, nachdem wir mit einer größeren Gruppe essen waren. Beim Essen habe ich auch etwas "Brisantes" erfahren, was der sensationsgeilen Öffentlichkeit erst einige Wochen später mitgeteilt wurde.

Ich hatte nie den Gedanken "was um alles in der Welt soll ich jetzt mit dieser Information anfangen?" Ich finde, ein "Promi" ist ein Mensch wie Du und ich, der Recht auf Privatsphäre hat. Es gibt Dinge, die muß nicht jeder immer sofort in der 'Blöd' Zeitung (oder den anderen Klatsch-Blättern) lesen können.
    Aber leider mangelt es der Klatsch-und-Tratsch Liga gehörig an Respekt. Und dieses Denken, daß man etwas über das Leben eines anderen weiß und damit Geld verdienen kann, finde ich schon sehr kleingeistig. :flop:

Wenn "Promis" der Meinung sind, es gibt da etwas von mir/uns, was die Welt erfahren muß, dann werden sie sich schon von selbst an die Öffentlichkeit wenden.

• Ich habe irgendwie nicht das Gefühl, daß Antiprofi darauf noch antworten kann. Gesperrte User schreiben hier eher selten was... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Schade, werden wir jetzt nicht mehr erfahren um welche Person es sich handelt und um welche brisante Sache???

:D

Jetzt kaufen wir uns alle Klatschzeitungen und schauen und lesen dann nach!

MFG

Stefan Frank

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• EDIT: hm... erst war da nur eine Seite angezeigt, jetzt vier... damit is mein Post irgendwie schon überholt *g*

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!