mit wieviel patte kann man denn da rechnen :confused:
brisantes Promi-Material vorhanden - was nun?
- Antiprofi
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Pfeff:
Wenn es sich um eine Trottelei (Seitensprung, uneheliches Kind, wenn kein Schaden entstanden ist ggf. auch Trunkenheitsfahrt, o.ä.) handelt, teile ich deine Meinung, wenn es sich um eine strafrechtlich relevante Aktion handelt, warum nicht? Sowas gehört IMHO veröffentlicht und die Zeitungen schlagen eh Profit raus.Dann sollte er es der Staatsanwaltschaft übergeben.
-
Zitat
da es sich um originales, unveröffentlichtes und von hand unterschriebene unterlagen handelt, würde ich mal wissen wie ich nun vorgehen soll.
Eintüten, ab zur Post und es (evtl per Einschreiben) an diesen "Promi" senden bzw versuchen, es ihm andersweitig zukommen zu lassen.Mir platzt ja schon der Kragen, wenn ich mir beim Doc die Titelblätter der Regenbogenpresse anschauen darf. Haben diese Leute denn keinerlei Recht auf ein Privatleben? Ich rede hier nicht von Dingen, die meinetwegen noch andere Dinge z.B. auf politischer Ebene ins Rollen bringen können - ich rede hier von dem schöden "Dreck am Stecken" den ja wohl fast jeder am Bein kleben hat. Weiß irgendwer denn ganz genau, was sich bei Fam. XYZ abgespielt hat. War derjenige dabei? Aber jemanden aufgrund dubioser Indizien in den Dreck ziehen zu wollen, nur der eigenen Gier wegen, ist IMHO eine Schweinerei.
Versetz Dich bitte mal in die Lage dieses "Promis" und male Dir die möglichen Folgen aus....Über das Thema könnte man sich ewig ereifern; genauso wie man über jene Leute diskutieren könnte, die solchen Boulevard-Mist täglich verkonsumieren...
Ich hoffe Du denkst nochmal drüber nach - ich weiß ja nicht wie das abläuft bei der Presse, also ob Dir im Vorraus gesagt wird, wieviel "Lohn" (ein Witz das Wort Lohn damit in Verbindung zu bringen. Lohn bekommt man, wenn man arbeitet, aber nicht, wenn man jmd anders in Verruf bringt) Du dafür erwarten kannst. Werde das Zeug los ohne vorher nach diesem zu erwartenden Lohn gefragt zu haben - dann fällt es auch leichter
LG Danni
-
gerade im politischen Bereich gibt es ja einige Sachen, die strafrechtlich nicht oder fast nicht relevant sind, die aber erhebliche politische Probleme mit sich bringen (z.B. Kohl und seine schwarzen Kassen)
-
... das erinnert mich doch an meine idee meine erfahrungen und hintergründe über noch nicht entdeckte abzocken zu verkaufen...
vielleicht sollte ich doch mal schauen ob jemand interesse daran hat
>>> tkjever
-
Glamourbabe
Promis und Boulevardpresse unterhalten im Allgememeinen ein symbiotisches Verhältnis zueinander. Es ist also langfristig betrachtet meist eine Win Win Situation. -
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
Dann sollte er es der Staatsanwaltschaft übergeben.Dann bekommt man aber keine Asche. Mal ehrlich, wenn dir sagen wir mal dadurch 10000 € durch die Lappen gehen würden, dann hättest du das Material auch verkauft. Und jetzt will ich ne ehrliche Antwort
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Dann bekommt man aber keine Asche. Mal ehrlich, wenn dir sagen wir mal dadurch 10000 € durch die Lappen gehen würden, dann hättest du das Material auch verkauft. Und jetzt will ich ne ehrliche AntwortInteressant wie moralfrei Ihr alle seid. Und wie günstig zu haben... .;)
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Dann bekommt man aber keine Asche. Mal ehrlich, wenn dir sagen wir mal dadurch 10000 € durch die Lappen gehen würden, dann hättest du das Material auch verkauft. Und jetzt will ich ne ehrliche Antworteben drum. und es geht hier nicht um "pille palle". ich seh es eben als lottogewinn - paperazzis werden dafür bezahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
Interessant wie moralfrei Ihr alle seid. Und wie günstig zu haben... .;)Also 10000 Euro sind für mich eine Menge Geld als Student. Das verdiene ich in meinem Nebenjob gerade mal im Jahr
Eben, Paperazzis werden dafür bezahlt. Warum solltest du dir dann auch nicht eine entlohnung für das Material abholen. Die Zeitschriften scheffeln ja dadurch wieder Millionen wenn es eine gute Story ist. Und der Promi weiss genau das er eine Person mit öffentlichem Interesse ist, und er damit leben muss (er hat sich dieses Leben schließlich selber ausgesucht)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!