brisantes Promi-Material vorhanden - was nun?

  • Re: Re: brisantes Promi-Material vorhanden - was nun?


    Zitat

    Original geschrieben von NoIdea
    Ich würde möglichst erstmal einen Anwalt fragen.
    Je nachdem wie du an das Material gekommen bist kann dir ggf. ein Strick aus der Verletzung des Briefgeheimnisses gedreht werden (z.B. wenn es fehlerhaft per Post oder E-Mail zugestellt wurde), oder wenn es sich um Behördenmaterial N.F.D. oder Vertraulich handelt kann es sogar Verrat werden.


    das kann nicht passieren, da die person die den vertrag auch unterzeichnet hat mir die unterlagen gegeben hat. die person möchte jedenfalls nicht den stein ins rollen bringen... also alles aus erster hand.

  • Kundige Rechtsberatung evtl. auch durch die Zeitschriftenredaktion vermittelt würde ich aber trotzdem in Anspruch nehmen. Man sollte die Klagefreudigkeit von Promis und die diversen Persönlichkeits-, Datenschutzschutzrechte u.ä. nicht unterschätzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Antiprofi
    es geht nicht um "fehler" sondern profitgier


    Um Deine?

  • Pfeff:
    Wenn es sich um eine Trottelei (Seitensprung, uneheliches Kind, wenn kein Schaden entstanden ist ggf. auch Trunkenheitsfahrt, o.ä.) handelt, teile ich deine Meinung, wenn es sich um eine strafrechtlich relevante Aktion handelt, warum nicht? Sowas gehört IMHO veröffentlicht und die Zeitungen schlagen eh Profit raus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Antiprofi
    es geht nicht um "fehler" sondern profitgier


    Wenn es im politischen Bereich sein sollte, wäre vielleicht Spiegel oder Focus besser - vielleicht auch Stern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!