Hallo, ich weiß es gibt massenweise threads zum Thema "Klingeltöne", aber nicht wirklich einen klaren wo die schönensten MMF-Rings gepostet wurden. (die am besten Klingen...)
Vielen Danke an dieser Stelle für Postings (sinnvolle):)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich weiß es gibt massenweise threads zum Thema "Klingeltöne", aber nicht wirklich einen klaren wo die schönensten MMF-Rings gepostet wurden. (die am besten Klingen...)
Für Klingeltöne, gäbe es doch eigentlich ein egenes Forum.
Warum postest du nicht dort ? :confused: :confused:
Edit: Steht jetzt richtig
Re: [Suche] Best-klingelnde aktuelle Klingeltöne (.mmf)
ZitatOriginal geschrieben von tsdrummer
Dann such mal hier danach.
danke für deine antwort dirk, aber leider sind dort alle links tot!:( :o
jup, die habe ich schon in den einzelnen threads gefunden, aber da ist nix dabei wo man sagt wow, den moveyourfeet.mmf ist richtig gail, sowas in die richtung suche ich....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!