auch T-Mobile Österreich? Und was ist denn das USP??:(
SX1 bisherige Daten und Neuigkeiten - Der große Spekulationsthread
- Ls4
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser Und was ist denn das USP??:(
Bei http://www.usp-forum.de/ werden sie geholfenGrüße, Stefan
-
Hoffentlich wird der LKW gut bewacht
Denn sonst stürmen viele SX1 verrückte das Gefährt und entern es
Wie ich schon vor einigen Tagen gesagt habe, wartet einfach mal 2-3 Wochen, dann wirds das SX geben.:top: -
also eplus hats schon im prospekt drin und ich habs mir reserviern lassen ..
(zum glück hab ich mich nich für den samsung e700 entschieden) den hat ja fast jeder mittlerweile *g )gruss nolimit
-
Laut Xonio ist SX1 auf Q1/2004 verschoben worden!
-
-
auch ich bin froh dass ich noch wiederstanden habe und mir kein 6600 oder e700 gekauft habe.
Und auch wenn ich bei der ersten Lieferung nicht dabei sein sollte haben schon mal einige das SX1 und können bestimmt viele interessante Tests posten
-
Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir das 6600 zugelegt.
Denn Symbian ist einfach genial was Termin- und Kontaktverwaltung angeht.
Und so habe ich noch eine zusätzliche 32MB MMC
Aber sobald das SX zu haben ist, wird alles auf das Siemens mobile überspielt und dann wird das erstmal für einige Zeit mein Hauptmobile bleiben
Es sieht halt einfach verdammt gut aus das SeXy 1, da gibts nichts
Da fällt mir aktuell kein anderes Handy ein, was mir so zusagt.
Ach ja und an die Tastaturanordnung gewöhnt man sich schnell, bin eh einer der 2 händig SMS verfasst. -
Nolimit:
Du willst doch nicht etwa eine kleine Menge die ausgeliefert wird als echten Auslieferungsstart ansehen?
Leider ist bei USP nichtmal die Rede davon wieviele es denn nun sind.Für mich ist ein Handy erst dann wirklich auf dem Markt wenn es ohne größere Probleme frei verfügbar ist. Ich nehme mal an, daß wird dann leider erst in Q1/04 so sein.
Aber ich hoffe mal das ein paar TT User eines bekommen, dann kann ich mir die Wartezeit schonmal mit einigen Tips und Infos um das Gerät verkürzen.
Gruß
Metty -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!