Das würd ich jetz auch gern mal wissen :confused:
SX1 bisherige Daten und Neuigkeiten - Der große Spekulationsthread
- Ls4
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mystery007
Kauft das Nokia 6600 (sieht gut aus, läuft super, lässt sich super tippen und, und, und,)
(...)
...und jetzt schlagt auf mich ein
"sieht gut aus"
naja, sieht eher wie ein schwangeres S55 aus, nur dass die Optik (bzw. das Material) total billig wirkt.
Das neue Display gegenüber 7650/3650 hätte man sich sparen können, das ganze Menü ist oberhässlich und erinnert an Windows 3.1"läuft super"
generell stimmt das, aber es wird beim SX1 in der Endversion nicht anders sein."lässt sich super tippen"
Die Tasten sind klein, zu nah bei einander und heben sich nicht voneinader ab... ob das SX1 bedienbar ist, kann ich nicht beurteilen.MP3s in Mono, kein Radio, 9 Sekunden-Videos, ... sprechen aber absolut gegen das 6600
Ob ich ein SX1 kaufe, werde ich erst entscheiden, wenn ich's mal in der Hand hatte, aber nach meinem Test beim Saturn/Augsburg hat sich das 6600 für mich erledigt...
EDIT: Und bevor jemand das anspricht, das eben diese Endversion vom SX1 noch nicht erhältlich ist: Ich kaufe nicht irgendetwas schlechteres, blos weil das bessere noch nicht auf dem Markt ist!!!
-
Zitat
Original geschrieben von verplant
EDIT: Und bevor jemand das anspricht, das eben diese Endversion vom SX1 noch nicht erhältlich ist: Ich kaufe nicht irgendetwas schlechteres, blos weil das bessere noch nicht auf dem Markt ist!!!Nur als Denkanstoß:
Dann kann ich sicher davon ausgehen, dass du noch kein Handy, keinen Fernseher, kein PC etc. hast - es kommen ja immer bessere auf den Markt
Nur wann...
-
airfurter.de:
Gib dich mit dem Affen am besten gar nicht ab. Ich hab schon gemerkt, dass der nicht für voll zu nehmen ist.
Jezt sieht das Großmaul doch wer recht hatte.:D -
Zitat
Original geschrieben von aandyy
airfurter.de:
Gib dich mit dem Affen am besten gar nicht ab. Ich hab schon gemerkt, dass der nicht für voll zu nehmen ist.
Jezt sieht das Großmaul doch wer recht hatte.:DIch denke, solche Beiträge sind überflüssig.
Ich würde hier gern über das SX1 lesen, nicht sowas :flop:
Grüße, Ralf
-
abwarten und tee trinken.
@airfurter und aandyy
Wie wärs wenn ihr euch wieder abregt
wir werdens in ein paar Tagen wissen, wann es kommt.
kein Grund aufeinander einzuhacken.
SiemensFreak
bitte, bitte schreib auf den Mist keine AntwortBye Ls4
-
Zitat
Siemens SX1 will now be available across EMEA and APAC from Q1 2004. The delay in its market availability, originally planned for Q3 2003, is due to the extensive testing of software and applications.The broad functionality of the SX1, including integrated digital camera, video recording and playing, MP3 and fm radio, hands free telephony and extensive message and email functions, requires additional evaluation to ensure the highest quality and best performance from each and every function.
Siemens mobile is renowned for technical performance and reliability and has therefore decided to extend the assessment period for SX1 in order to offer the finest possible quality and uncompromised user experience.
Siemens first announced the SX1 at the 3GSM Congress in Cannes, February 2003.
*gr* *gr* *gr*
:o :o
-
Zitat
Original geschrieben von verplant
MP3s in Mono, kein Radio, 9 Sekunden-Videos, ... sprechen aber absolut gegen das 6600
Das sind ja auch Funktionen die eigentlich gar nix in einem Handy zu suchen haben... Da könnte man ja gleich keine Toaster mehr verkaufen nur weil sie keine MP3s abspielen können... :pZitatOb ich ein SX1 kaufe, werde ich erst entscheiden, wenn ich's mal in der Hand hatte, aber nach meinem Test beim Saturn/Augsburg hat sich das 6600 für mich erledigt...
Naja, wenigstens kenne ich jetzt einen Laden wo ich das Ding auch mal in natura sehen kann... obwohl ich diese &%#?@ City-Gallerie eigentlich gefressen habe... aber nein, ich habe mich auch noch nicht auf ein Smartphone festgelegt.ZitatEDIT: Und bevor jemand das anspricht, das eben diese Endversion vom SX1 noch nicht erhältlich ist: Ich kaufe nicht irgendetwas schlechteres, blos weil das bessere noch nicht auf dem Markt ist!!!
Dann kannst Du jetzt aber auch noch gar nicht mit Bestimmtheit sagen, daß das SX-1 das Bessere ist weil es ja noch gar nicht erhältlich ist...ZitatSiemens SX1 will now be available across EMEA and APAC from Q1 2004.
Dann haben sie ja jetzt wieder 4 Monate Zeit zum weiterbasteln... das Q1/04 geht ja bis 31.03.04 - dann können sie es auch auf der nächsten Cebit nochmal vorstellenUnd nicht vergessen: Das Service-Manual muß ja jetzt auch noch ins ungarische übersetzt werden...
Mir wäre es lieber gewesen wenn sie Ihre Anstrengungen mehr in Richtung eines S55 mit gesunder Tastatur und gesundem Display gesteckt hätten...
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Das sind ja auch Funktionen die eigentlich gar nix in einem Handy zu suchen haben... Da könnte man ja gleich keine Toaster mehr verkaufen nur weil sie keine MP3s abspielen können... :pdann nimmst du am besten ein Nokia 2100
-
@SiemensInfo
Du meinst ein Motorola D520:DBye LS4
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!