ich hab da nix falsch verstanden
1. meinte ich nich dich denn du hast ja recht..nur ..
es gibt do hier viele leute die dauernd erzähln das manche hier NUR um das handy billiger zu kriegen ein vertrag abschliessen..und manche raten dann einem das handy in raten zu kaufen statt bei den providern "abzustottern"
ich sag ja nur ohne ein vertrag kann man nicht "günstig" telefonieren( im relativen sinn)..
ergo führt da sowieso kein weg an einem vertrag vorbei also warum dann das telefon zu dem handelsüblichen preis kaufen?
natürlich nur für leute die sowieso vorhaben ein vertrag abzuschliessen..
extra nur um des handys willen ein vertrag abzuschliessen is natürlich unfug..
aber ein handy unvergünstigt kaufen und dann den vertrag verlängern lassen bzw ein neuen vertrag machen weil man dann angeblich unabhängig is, is auch schwachsinn...
ok alles OT sry
jetz mal wieder On topic hehe
heute hat mich die dame vom eplus shop in berlin angerufen
ich hate mich da vormerken lassen wegen dem samsung e700 damals
(bevor ich mich für das sx1 interessierte..)
hab ihr gesagt das das e700 nun sowieso JEEDER hat und ich kein bock(interesse) mehr auf das teil habe und wie es denn nun mit dem termin für den sx1 auschaut
sie hat mir gesagt das siemens "schon wieder" den termin oder die handys selber zurückgezogen hat oder so kann mich nicht mehr soo erinnern...
zu meiner frage ob eplus da bissel später als "andre" provider das gerät bekommt meinte sie das bei eplus es auch in dem selbem zeitraum verfügbar sein wird wie bei den andren providern auch..
MfG