SX1 bisherige Daten und Neuigkeiten - Der große Spekulationsthread

  • Only FYI!!!


    Ich hatte Siemens letztens eine mail bezüglich des Preises für das SX1 geschrieben.


    Antwort von Siemens:


    Das Erscheinungsdatum für das SX1 steht noch nicht fest, leider kann
    ich Ihnen somit auch noch keine verbindliche Preisangabe machen.


    Was soll man davon halten? Kommt es doch nicht mehr dieses Jahr? Auf der Sysems hies es ja noch KW 48!



    :confused:


    Gruß Regina

    Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

  • Produktion


    Moin!


    Wie wird so ein Handy eigentlich hergestellt? Laufen da bei Siemens jetzt schon haufenweise SX1 vom Band, also reine Hardware, und anschl. wird die SW aufgepielt, oder wie läuft so etwas?


    Gruss
    Puschel

  • Destiny:
    Wie du siehst hat Brainstorm schon auf deine Frage und Sorge geantwortet!


    Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    PS: Shopmitarbeiter (egal welcher Shop, und welche Position), Siemens Info Mails, Siemens Pressestellen, Siemens Homepage, und Oma Kallupke sind keine zuverlässigen Quellen.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hi,


    nach heutiger Aussage von einem meiner Distributoren,kommt das SX1 am Ende diesen Monats!!!


    Das nur mal so



    Bis denne...

  • MayDay: Und wer sind dann sog. 'zuverlässige' Quellen? Bleibt doch kaum noch

    Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

  • Sorry für den obigen Beitrag, hab mal wieder die verkehrte Taste gedrückt :D


    MayDay: Und wer sind dann sog. 'zuverlässige' Quellen? Bleibt doch kaum noch einer übrig...:confused:

    Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

  • Alle die Siemens Mitarbeiter, die direkt in der Entwickungsabteilung arbeiten, und daher zur Gehimhaltung verprflichtet sind. Das ist auch der Grund warum es fast keine wirklich brauchbaren Infos gibt.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Alle die Siemens Mitarbeiter, die direkt in der Entwickungsabteilung arbeiten, und daher zur Gehimhaltung verprflichtet sind. Das ist auch der Grund warum es fast keine wirklich brauchbaren Infos gibt.


    Die Entwickler sind die letzten die wissen wann das Teil rauskommt und was es kostet :p


    -SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!