SX1 bisherige Daten und Neuigkeiten - Der große Spekulationsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Äh ... wo habe ich gesagt das nur das Layout geändert wird ? Branding bezeichnet mehr als die Optik - dazu gehören auch entsprechende Profile für netzbetreiberbezogene Einstellungen und Voreinstellungen für Portale der NBs. Das meinte ich mit meinen Aussagen. Wenn andreasf das meinte stimme ich mit ihm da überein, ich verstand in seinem Satz "AFAIK strickt Siemens ja für jeden Netzbetreiber eine sehr spezielle SW." das 'sehr speziell' etwas anders.


    Ich glaube wir meinen alle das selbe - gebrandete FW...


    Von daher sollte wir hier das Kriegsbeil begraben, eine Friedenspfeife rauchen und uns wieder auf das SX1 konzentrieren...


    BTT : Laut O2 Prospekt von gestern, Sa dem 15.11.03 ist das Gerät ab Mitte Dezember bei O2 gelistet - mal schauen (*hoff*)


    Friede sei mit euch...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom


    BTT : Laut O2 Prospekt von gestern, Sa dem 15.11.03 ist das Gerät ab Mitte Dezember bei O2 gelistet - mal schauen (*hoff*)


    Friede sei mit euch...



    ohaaa hoffen wa mal denn dann hat mich das Sx-1 wieder :D

  • wieso redetn eigentlich keiner von eplus? :D
    ich hoffe doch seeeeehr das es auch bei eplus dezember zu haben ist, da bei mir ne vertragsverlängerung bevorsteht und ich mich von dem samsung e700 abgewendet habe wegen dem sx1..
    laut eplus haben die mir damals auch gesagt das es dezember erhältlich sein wird auch bei denen.. aber hier wirds nie erwähnt komisch..


    OT:
    also ich verfolg das ne weile mit hier und sehe das der umgangston so langsam den bach runtergeht..das muss nicht sein..


    leute bleibt ma logga :cool:



    gruss Nolimit


  • das hat campari78 bei der ersten news auf http://www.club-sx1.de gepostet...
    nun was haltet ihr davon?ich fänd das sehr arm von Siemens!also ich schätze nun ma das es nicht vor april erhältlich sein wird....

  • Vielleicht weil Siemens mit E+ zu paaren Blasphemie ist? :D


    Siemens stand noch nie gut zu Eplus und ich verwette so einiges, dass das in diesem Jahr auf keinen Fall bei dem grünen da zu haben ist.


    -SF³

  • Das was in den gequoteten Beitrag steht, ist zu unschön großen Teilen falsch. Das SX1 ist nicht tot und wird auch nicht direkt nächstes Jahr durch das SX2 ersetzt. Bullshit ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von zickenbaendiger
    @ SiemensFreak³


    Siemens steht so schlecht mittlerweile nicht mehr zu E+


    http://www.siemens-mobile.de/c…N_rls%253A1097098,00.html


    Der Artikel, den du verlinkt hast, hat nichts mit dem Erscheinen von Siemens Geräten im offiziellen E-Plus Angebot zu tun. Und genau da liegt das Problem, das SX1 wird bei E-Plus so gut wie garantiert später zu haben sein als z.B. bei T-Mobile. Release des SX1 bei E-Plus wird imho dieses Jahr nicht stattfinden.

  • Der verlinkte Artikel bezieht sich aber auch die providerseitige-Technik, also BTS und so. Und jederman weiß doch, daß so gut wie alle in D betriebenen BTSsen entweder von Ericsson oder Siemens stammen.


    Das ME45 das ich habe ist im Übrigen das einzige Handy das diese widerlichen Aussetzerchen die ich im E+-Netz ab und zu habe nicht zeigt - ein Zeichen dafür, daß E+ und Siemens gut zusammenspielen... :rolleyes: Deshalb fände ich ein Siemens-Handy für mich im Grunde gar nicht so verkehrt, aber...


    Wenn das SX-1 nun doch nicht kommt und gleich durch das SX-2 ersetzt wird ist das eigentlich nur ein marketingstrategischer Schachzug vom Siemens: Man will schlicht und ergreifend nicht in den Geschichtsbüchern stehen haben daß ein angekündigtes Gerät 10 Monate später immer noch nicht auf dem Markt war...


    Aber das mit der Software verstehe ich immer noch nicht: Wetteifern da verschiedene Teams (aus Indern :D ) wer die beste Software macht oder wie? Und die verschiedenen Erweiterungen für die Netzbetreiber (0,2-Häusle, VF-Live, T-Zones, i-Mode) werden doch hoffenlich nur dazugelinkt - oder?

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • also ich hoffe nicht das hooligan^s aussage zutrifft
    das würde auch dem widersprechen was der eplus mann mir gesagt hat
    nämlich das es,-wenn es denn rauskommt im dezember- auch bei eplus zu haben sein wird....
    denn ich will bei eplus bleiben(time&more is einfach genial, da kommt auch kein o2 mit nur so nebenbei :D ) aber dennoch endlich das sx1 in den hänen halten


    mein gott is das ne schwere geburt mistverdammter%&/&%§$§$"§%"§



    gruss nolimit..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!