Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben weil das Thread mal wieder in die Falsche Richtung drängt. Andereseits bin ich durchaus an dessen Schließung interssiert.
ZitatOriginal geschrieben von aandyy
SiemensFreak: Woher nimmst du Halbstarker dir das recht andere User persöhnlich anzugreifen. Du kannst andere doch nicht einfach für deine Inkompetenz bzw. Ignoranz der Tatsachen bestrafen wollen. tz tz tz
Der Name airfurter und der Ausdruck "Luftnummer" passen einfach zu schön zusammen. Was der Junge von sich gibt ist auch nur heisse Luft. Sieht aus als hätten wir einen Themenabend
ZitatOriginal geschrieben von airfurter.de
@SF Wieso greifst du mich jetzt hier persönlich an?:flop: Hab ich das verbockt, dass Siemens nicht vorankommt? Oder sind Infos hier nicht erwünscht?
Weil ich dich für einen Deppen halte, der mit Falschinfos um sich wirft um Aufmerksamkeit zu bekommen. Infos sind sicher immer erwünscht - Falschinfos waren es noch nie.
Ich wünsche euch aber trotzdem von ganzen Herzen ganz viel Spaß in dieser illusteren virtuellen Gehirn-Müllhalde. Ihr spekuliert wirklich ganz groß - toi, toi, toi. :top:
I'm out ...
-SF³