SX1 bisherige Daten und Neuigkeiten - Der große Spekulationsthread

  • Ich schreib es eine Seite vorher und es wird ignoriert.
    ILLEGALE Dinge gehören nicht in den TT.
    Und nun bitte, bitte BTT


    Bye Ls4, der sich auf die Netiquette stützt.

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Zitat

    Original geschrieben von Golddigger
    Was meinst du warum ich PM gesagt habe?


    Macht das denn die Sache besser? :rolleyes: "Hallo, wo kann ich hier gestohlene Porsches bekommen? Das könnte nämlich meine Entscheidung, den Führerschein zu machen, beeinflussen. Die Antwort bitte nur zuflüstern, dann ist das nämlich total okay." :(

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • Zitat

    Kann das 6600 auch wie das SX1 dann Ngage spiele abspielen?


    Auf legalem Wege nicht und daher wird das hier auch keiner diskutieren. Wenn du N-Gage spielen willst dann kauf dir doch ein N-Gage. Außerdem sehe ich nicht was deine Frage mit dem Thema zu tun hat :rolleyes:

  • So, dieses Jahr wird es leider nichts mehr mit dem SX1 :(
    Sogar der Januar steht in den Sternen, leider.
    (ist Fakt)


    Das die 4000 "frienly-user" es noch vor Weihnachten haben werden glaube ich nicht. (ist meine persönliche Einschätzung)


    Werd mir jetzt bei ebay eine Riesen Kanne Tee bestellen :rolleyes: und weiter warten.......

  • Zitat

    Original geschrieben von airfurter.de
    So, dieses Jahr wird es leider nichts mehr mit dem SX1 :(
    Sogar der Januar steht in den Sternen, leider.
    (ist Fakt)


    Bla, bla, bla, yadda, yadda, yadda .... Wenn man keine Ahnung hat :rolleyes:


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Bla, bla, bla, yadda, yadda, yadda .... Wenn man keine Ahnung hat :rolleyes:


    -SF³


    Zustimm


    So:


    Zitat

    Bla, bla, bla, yadda, yadda, yadda ....


    sehe ich allerdings inzwischen schon den ganzen thread. :(


    Ich warte noch darauf, das du sagst es ist draussen, vorher glaube ich das nämlich nicht, dazu war/ist hier zuviel Hickhack und Scheinwissen, bei dir weiß ich woran ich bin :)


    Gruß


    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!