SX1 bisherige Daten und Neuigkeiten - Der große Spekulationsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Vor allem, was ist an dem Gerät veraltet?


    Das einzige was ich momentan veraltet finde ist der Spruch das es veraltet sein soll :D


    Ich freu mich schon wenn ich es bei uns im Laden verkaufen darf, ich hoffe es dauert nciht mehr so lange. Meine Kunden werden schon ungeduldi, ein paar sind schon auf das 6600 umgeschwenkt. Diese machen aber nicht die Masse aus.


    Gruß


    Chris

  • Kann man diesen Thread nicht einfach mal schliessen?
    Was hier abgelassen wird ist doch nicht normal.................
    Wer ein SX 1 wil wartet wer nicht kauft sich ein anderes und freut sich drüber :D
    Ich arbeite selber in der Entwicklung einer grossen Firma und wenn 1 % richtig ist was andere vorher über das Produnkt sagen dann ist es viel ;)

  • Schade ist es, dass die Verkäufer in den Grossflächenmärkten jetzt gegen das SX1 anstänkern und somit dem 6600 zum Erfolg verhelfen! Wir (Freaks) warten ja auf das Teil, aber ob dann die gewünschten Verkaufszahlen erreicht werden!:( Und im Weihnachtsgeschäft geht nun mal der größte Umsatz! :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Frabo
    P.S. Manchmal ist man so wütend, daß man Leute mit einer stumpfen Schaufel erschlagen könnte. Gott sei Dank - ist dem der menschliche Nimbus vor...


    Das erklärt auch dein Posting, das mit der Realität nicht so sehr viel zu tun hat. Die Lage bezüglich der Infos hat SF³ schon angesprochen, und genau so wie siemensinfo.de frage ich mich was an dem Ding veraltet sein soll wenn es im Dezember erscheint ? Vor allem der Vergleich zum S55 trifft absolut nicht zu.

  • Ich könnt mich so langsam echt aufregen über dieses sinnlose rumgeschwalle.
    Es wird nur noch spekluliert.
    Es wird gesagt, dass es nie kommt, dass es veraltet ist, dass es abgeschrieben ist.
    Freut euch an euren Geräten, wenn ihr das SX1 nicht wollt.
    Aber verderbt es uns nicht.
    Und wenn euch langweilig ist geht in den Wald und fällt 5 Ster Holz:D


    Bye Ls4

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen


  • Schreib doch mal eine PN an Carsten oder an Jochen und lass den Threadtitel ändern, der da nämlich lautet: SX1 bisherige Daten und Neuigkeiten - Der große Spekulationsthread


    Sorry, aber mir geht hier auf die nerven, dass du dich immer wieder mit postings wie Btt meldest, ab S.40, wo DJ Wisdom seinen Beitrag lieferte wurde es wieder für mich interessant, da hat jemand was recherchiert und hier wiedergegeben, warum kannst ihm und anderen den Triumph ihrer Recherche nicht gönnen!
    Das durch so ein Hammer Posting wie den von DJ Wisdom erstmal eine Diskussion angeregt ist wird ist imho normal

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Moin,


    wäre wirklich schade wenns vor Weihnachten nichts mehr wird - dann müsste ich mir als Übergangsspielzeug nen E700 holen was natürlich ausser nem guten Design sogut wie nichts mit nem SX1 zu tun hat. Als Zwischenmodel für nen paar Monate ists vielleicht gar nicht mal schlecht

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • Aber meiner Meinung nach sollte ein Thread übersichtlich bleiben.
    Der Beitrag von Dj Wisdom ist einer der wenigen sinnvollen Postings auf den letzten paar Seiten.
    Und wenn du mein Eingangsposting gelesen hättest wüsstest du warum ich mich so aufrege.
    Außerdem war das meißte auf den letzten Seiten wirklich Mutmaßung.
    Bitte durch diese Diskussion nicht den Thread zumüllen.
    Wenn jemand diese Diskussion weiterführen will, bitte per PN


    Bye Ls4

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Mal ne frage.
    Kann das 6600 auch wie das SX1 dann Ngage spiele abspielen?
    denn das würde meine kaufentscheidung schon beinflussen!
    Währe nett wenn mir mal wer ne seite dazu per PM schicken würde!
    Denn dann muss ich nich unbeding suchen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!