SX1 bisherige Daten und Neuigkeiten - Der große Spekulationsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von aandyy
    Ich kann mir das nur so erklären, dass Siemens absolut keine Priorität auf das SX1 setzt. Ich würde sogar fast darauf spekulieren, dass sie das Gerät bereits "abgeschrieben" haben.


    Verschone uns bitte mit deinen realitätsfremden Äußerungen. Wenn du keine Ahnung hast und deswegen rumphantasierst solltest du das nach Möglichkeit anders ablassen. Wir wissen mittlerweile um deine Antipathie rund um das SX1 und Siemens ICM, du mußt das nicht jedesmal aufs neue auf alles was mit Siemens und dem SX1 zu tun hat zu projezieren.

  • @Andeasf:
    Ich glaube gar nicht mal, dass der Imageverlust so enorm sein wird. Gerade weil Siemens kaum Werbung für das Gerät gemacht hat, wird sich der Verlust in Grenzen halten. Viele Menschen, die das Geld für das SX1 haben, haben überhaupt keine Zeit nach so einem Kram im Internet zu suchen, bzw. auch nicht unbedingt Interesse. Die meisten Menschen kaufen sich ein Gerät wenn sie eins brauchen, egal was gerade auf dem Markt, egal ob gerade erschienen oder schon länger auf dem Markt. Von daher wird es keinen großen Verlust gebn.


    Von Siemens gab es noch nie ein Symbian (oder Symbion? :D ) phone. Das SX1 scheint langsam so eine Art Prototyp / Basis für zukünftige Symbianentwicklungen zu sein. Das heißt natürlich nicht, dass es schlecht wird. Trotzdem kann man in solch einen Fall nicht mit Stabilität rechnen. Egal ob in Bezug auf Erscheinungstermin oder Software; Stabilität ist bei solch einem Projekt nur sekundär interessant für die Entwickler.

  • Zitat

    Original geschrieben von aandyy
    Stabilität ist bei solch einem Projekt nur sekundär interessant für die Entwickler.


    Richtig, darum wartet Siemens auch mit dem Erscheinen, bis es so richtig unstabil ist!:rolleyes:

  • Aktualisierte Bilder des SX1 auf "my-siemens.de"


    Ist euch schon aufgefallen das auf der "my-siemens"-Seite, die alten Bilder des
    SX1 (auch im Benachrichtigungs-Formular) gegen die chromfarbene -die wie doch alle haben wollen-:top: :D :D ausgetauscht wurden?


    Also scheint doch die mit der chromfarbenen Frontoberfläche, die finale Version zu sein. :)

  • Re: Aktualisierte Bilder des SX1 auf "my-siemens.de"


    Zitat

    Original geschrieben von James B.
    Also scheint doch die mit der chromfarbenen Frontoberfläche, die finale Version zu sein. :)


    Nein. Die Farbe des SX1 ist Ice Blue bzw. Eisblau, und das steht fest. Übrigens sind auf den verschiedenen Siemens-Seiten auch verschiedene Bilder des SX1, es sind keineswegs alle die in dem Chromlook.

  • Re: Re: Aktualisierte Bilder des SX1 auf "my-siemens.de"


    Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Nein. Die Farbe des SX1 ist Ice Blue bzw. Eisblau, und das steht fest. Übrigens sind auf den verschiedenen Siemens-Seiten auch verschiedene Bilder des SX1, es sind keineswegs alle die in dem Chromlook.



    Das mit dem "Ice Blue" ist schon klar, ich meinte damit auch nur, das die bis jetzt
    grau bzw. anthrazit farbene Front mit Display-umrandung u. Menütasten in der finalen Version jetzt chromfarben ist.


    Das "Ice Blue" des Gehäuses an sich, ist ja geblieben.

  • Re: Aktualisierte Bilder des SX1 auf "my-siemens.de"


    Zitat

    Original geschrieben von James B.
    Also scheint doch die mit der chromfarbenen Frontoberfläche, die finale Version zu sein. :)


    Gabs noch nie, gibts nicht, wirds nie geben. Ist ne Spiegelung im Foto.


    -SF³

  • Zitat von http://www.club-sx1.de


    Sonic vom N-Gage auf dem SX-1


    Um dies zu erreichen muss lediglich die Spiel Datei auf MMC kopiert werden und die Installation mit einem bestimmten Programm durchgeführt werden.




    Mit welchem Programm muß man denn die Installation durchführen?


    Ich habe nämlich einen N-Gage und interessiere mich auch für das SX-1.
    Das wär ja obercool wenn das funktionieren würde. :)

  • rayman


    Das Programm als auch die Spieldateien sind illegal. Daher wird dir wohl kaum jemand veraten wie du da 'ran kommst. Allerdings ist es über z.b. Google & Co einfach zu finden. Das Spielen von N-Gage spielen auf anderen Handys ist sogar illegal wenn du das Original besitzt!:( Den du mußt dazu ja einen Kopierschutz umgehen. Du kannst außerdem nicht die Spiele von der Original MMC nehmen da diese erst bearbeitet werden müßen. Du mußt also auch die Spiele finden. Ich habe weder das Programm, Anleitungen noch Spiele.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!