SX1 bisherige Daten und Neuigkeiten - Der große Spekulationsthread

  • Im Grunde hast Du recht. Vielleicht sollten wir uns alle etwas am Zügel reissen und uns lieber auf das SX1 freuen, anstatt uns aus Ungeduld und Frust über die lange Warterei gegenseitig zu dumm anzumachen.

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Anscheinend müssen ja ne Menge Protos im Umlauf sein. Ich hab heute einen etwa 13(!)-Jährigen in der S-Bahn mit einem Sx1 gesehen. Ich hab ihn gleich mal gefragt, ob ich es ein bisschen ausprobieren darf. Ich hab so ziemlich alle Funktionen ausprobiert und es ist kein einziges mal während der 20 Minuten Fahrt abgestürzt. Ich weiß nicht von wann die SW war, aber der Typ meinte er hat es erst heute gekriegt. Ich hab eine SMS mit 160 Zeichen geschrieben und war in 5 Minuten fertig - für mich ist das akzeptabel, ich denke mal, man wird sich mit der Zeit an die Tastatur gewöhnen. Mir hat auch sehr gefallen, dass man die Tastatur mit Shortcuts belegen kann und dass bei 4 Tasten das dazugehörige Symbol angezeigt wird (Kann man bei den Bildern von Mobilmania sehen) .


    Sers,


    Sebian

  • Ja ja, hier sind schon ein paar ganz schön generft...
    ...kein Wunder nachdem auf den SE/// und Nokia
    Foren mal wirklich über die Geräte, die Aktuell auf
    dem Markt sind, diskutiert wird.


    Habe mich jetzt auch gegen das SX1 entschieden,
    P900 und Nokia 6600 sei dank.... Und ich sag Euch
    was es ist geil, habe es keine Sekunde bereut..!!!


    Viel Spass


    GG

  • Toll


    Aber es muss nicht sein, dass dieser Thread weiter mit solchen Müllpostings belastet wird


    Bye Ls4

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Wieso Müll??


    Das ist die Wahrheit. Wollte auch unbedingt Siemens treu bleiben,
    habe feststellen müssen dass es auch ohne geht, und das gut.


    Das ist nicht böse gemeint, ist nur eine Option bevor hier noch
    jemand amog läuft.;)



    PS.: Es gibt wirkliche Müllpostings hier...!!:flop:

  • Gunni hat schon Recht, meiner Meinung nach ist Siemens selbst sein ärgster Feind. Unzweifelhaft wird das SX1 sicher ein klasse Phone, aber es ist beschämend, wie sich das Warten seit Juni nun in die Länge zieht. Mittlerweile haben die Konkurrenten ihre Geräte draussen und viele Unentschlossene nun das 6600 gekauft. Das ist wohl der K.O. für gute Verkaufszahlen. Ausserdem ist Symbian nun auch nicht mehr was wirklich Neues (naja für Siemens wohl schon), andere Hersteller ausser Nokia haben gezeigt, dass es durchaus geht. Siemens steht sich selbst im Weg. Schade.
    Gruss, wavey

  • Ja deine. Es ist für uns völlig uninterresant, für welches Handy Du Dich entschieden hast. Wenn hier jeder Posten würde, ich habe mich für Modell XY entschieden weil...
    Wo kämen wir denn da hin?

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Hallo...
    Dem SX1 wird dasselbe Schicksal wie dem S55 beschieden sein - es ist technisch in Ordnung, kommt allerdings zu spät auf den Markt und wird dann verramscht...
    Mit solchen Markt-Strategen könnten wir als kleines Mittelstands-Unternehmen schon lange unseren Hut nehmen. Nur können wir evtl. Mißstände halt nicht, wie z.B. SIEMENS und Co. auf Kosten der Allgemeinheit absetzen. Mann, Leute - zur CEBIT diesen Jahres hatten wir alle dieses Phone in der Hand. Alle sagten: Es kommt im Sommer. Jetzt haben wir Winter (fast) - und an ein Release ist nicht zu denken. Okay, sie sagen: ..."ab Dezember verfügbar..." Das alles ist imho SIEMENS unwürdig und trägt doch sehr zum Nachteil des ehemals als Maßstab geltenden MADE IN GERMANY bei.
    Ich selbst habe fast alle Geräte dieser Firma "mitgemacht" - werde das aber diesmal nicht tun (das P 900 ist in der Pipeline). Sowas muß man nicht unterstützen, zeugt von Unfähigkeit und ist eigentlich einem Unternehmen wie SIEMENS unwürdig.
    Bis dann...

    "The Truth Hurts..."
    im-JM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!