SX1 bisherige Daten und Neuigkeiten - Der große Spekulationsthread

  • sorry für die frage!
    bin halt nun mal neuling und kann nicht jeden thread auswendig!
    wusste ja ncht dass du gleich SO reagierst! :mad:

  • Hab auch schon gemerkt, dass es hier ziehmlich rüde und unfreundlich zugeht. Kann dir nur empfehlen ein anderes Forum zu suchen. Werd ich demnächst auch machen, wenn ich mal Zeit hab.

  • Zitat

    Original geschrieben von aandyy
    Hab auch schon gemerkt, dass es hier ziehmlich rüde und unfreundlich zugeht. Kann dir nur empfehlen ein anderes Forum zu suchen. Werd ich demnächst auch machen, wenn ich mal Zeit hab.


    Ich denke damit ist hier allen geholfen :)

  • nassano


    Sorry, wollte doch nicht unfreundlich sein :) Wußte ja nicht das du das so verstehst... Sei doch froh das ich deine Frage direkt beantwortet habe anstatt auf die Suche zu verweisen. Allgemein finde ich die bekannten Mitglieder des Forums recht freundlich und du wirst es auch schwer haben ein so kompetentes Deutschsprachiges Forum zu finden...

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Ich denke damit ist hier allen geholfen :)


    Aber hauptsache hier Postings schinden um andere zu beleidigen - das geht zu weit!
    Halt dochs Maul wennde nichts zu sagen hast, Penner :D


    -SF³

  • SiemensFreak


    wenn du jemanden beleidigen willst, dann tue das bitte per PN, und nicht im Forum, alle, die das sehen, werden abgeschreckt und denken sich , wo sie eigentlich sich befinden.


    Das ist wirklich unverschämt, unsittlich und überhaupt nicht witzig

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • Ich glaube, so einigen hier geht es noch zu gut.
    Da muß man selbst von Leuten wie SF³ sowas lesen.
    Dieser Thread ist zum Heulen und echt eine Schande für TT. :( :mad:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Na, super! Und woher soll man wissen, daß h00ligan und SF³ hier ihre Gags untereinander austauschen und das zwischen den beiden okay ist?
    Ich wußte es nicht und andere offenbar auch nicht!
    Außerdem ist es OT und gehört nicht hierher.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!