SX1 bisherige Daten und Neuigkeiten - Der große Spekulationsthread

  • Zitat

    Beim S55 wars zum Beispiel so, dass ein Pfeil im Bildschirmschoner ein Ereignis (Vergangener Anruf, SMS, Termin....) anzeigte. Wie das beim SX1 ist weiss ich nicht.


    Also höchstwahrscheinlich doch so wie bei den Nokia Handys...Ich meine auch das auf Screenshots schon so gesehen zu haben

  • Das ist großer Quatsch von Siemens, du wirst benachrichtigt, wenn das Sx1 verfügbar ist, wenn man es also kaufen kann, aber das kriegt sowieso jeder mit, ob mit oder ohne Vertrag,ich gehe davon aus, dass Siemens die momentane Siutation ( und tausende warten ja auf das Sx1 9) ausnutzt, um viele neue Registrierungen zu haben, welche sie dann nutzen , um für ihre Produkte zu werben.


    Grüße

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • damals beim sl45 wollte mich siemens auf informieren, wenn das handy verfügbar ist.
    das resultat war, dass ich das handy schon fast 3 monate in händen hielt, als mich eine siemens-dame auf meinem neuen handy anrief und mir mitteilt, dass ich es jetzt kaufen könnte.


    also eine super schnelle benachrichtigung *haha*

  • englishfire


    LOOOL


    @all


    schlagt mich nich wenns schon alt is aber dieser sx1 schaut anders aus als der von mobilmania damals gemachte foto..


    hier vergl:


    siemens foto:
    https://communication-market.s…s/DE/Products/Big/sx1.jpg


    mobilmania:
    http://www.mobilmania.cz/Files…art14/InvexSiemens/02.jpg


    schaut euch ma die seiten des sx1 an
    bei siemens is das nich mehr so rund sondern da is sone art vertiefung drin(gefällt mir besser)


    gruss Nolimit

  • Das erste ist denke ich Computergenerirt.
    Das ist der Unterschied


    Bye Ls4

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Mal was anderes...


    Hab da ma ne Frage:
    Wieviel stimmige Klingeltöne kann das SX1 eigentlich abspielen?
    Würd mich ma interessieren!


    Ciao dann
    :confused: :confused:

  • Zitat

    Wieviel stimmige Klingeltöne kann das SX1 eigentlich abspielen?
    Würd mich ma interessieren!


    16 Stimmen im Midi Modus. Wurde aber auch schon öfters mal erwähnt. Wobei dieser Stimmen-Quatsch eh Schwachsinn ist. Es gibt so gut wie keine Midi's die soviele Stimmen haben.


    Außerdem unterstützt das SX1 .amr und .wav womit es unendlich Stimmen hat!


    Mit den Stimmen das ist genau so ein Aberglaube wie die Bit Anzahl bei den Videospiel-Konsolen. Die hat auch noch nie was über die Leistung ausgesagt und trotzdem war jeder beieindruckt wenn es hieß: 64Bit oder 128Bit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!