SX1 bisherige Daten und Neuigkeiten - Der große Spekulationsthread

  • Tschuldigung, aber was sagt uns dieses Posting ^^^^^^^????


    Soll wirklich kein persönlicher Angriff sein, wir alle sind ziemlich scharf auf das SX1 und wollen nicht mehr warten.


    Aber schlimmer ist es, wenn man hier ins Forum kommt und einen neuen Beitrag sieht. Man denkt, es gibt was Neues, aber dann lese ich nur, dass wieder jemand überlegt, welches Handy er nehmen soll.


    Sorry, aber das stresst :flop:


    Lasst uns doch einfach auf's wesentliche beschränken... :top:

  • eVote auf my-siemens.de


    Habt ihr schon gesehen, wie die aktuelle Frage auf my-siemens.de lautet:



    Welches Handy bevorzugen Sie als Weihnachtsgeschenk?


    Was soll uns das sagen? -u. vor allem, welchen Schluß wird Siemens aus dem Ergebnis der Abstimmung für sich ziehen? :confused:


    1. Wenn doch so viele es zu Weihnachten es haben wollen,
    müßen wir es jetzt auf den Markt bringen,
    auch wenn es Softwaremäßig noch nicht ganz so final ist.


    2. Kann der Startpreis, hoch angesetzt werden,
    wenn entsprechend viele für das SX1 stimmen.



    Könnte natürlich auch sein, das Siemens mit dem Handy für das die meisten Stimmen abgegeben werden, ein "Weihnachtspaket" schnüren bzw. anbieten will.


    Was meint ihr dazu?

  • Vor allem ist die Umfrage insofern bescheuert als dass ich meinen Kindern z.B. nie ein SX1 zu Weihnachten schenken würde weil es einfach zu teuer und oversized für die Kiddies ist.
    Die Umfrage lässt kurzerhand keine Schlüsse auf das SX1 zu.
    Aber wer sagt, dass sie unter diesem Gesichtspunkt überhaupt gemacht wurde?


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Vor allem ist die Umfrage insofern bescheuert als dass ich meinen Kindern z.B. nie ein SX1 zu Weihnachten schenken würde weil es einfach zu teuer und oversized für die Kiddies ist.
    Die Umfrage lässt kurzerhand keine Schlüsse auf das SX1 zu.
    Aber wer sagt, dass sie unter diesem Gesichtspunkt überhaupt gemacht wurde?


    -SF³


    Aber du kannst es dir ja selber von deiner Freundin schenken lassen

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Vor allem ist die Umfrage insofern bescheuert als dass ich meinen Kindern z.B. nie ein SX1 zu Weihnachten schenken würde weil es einfach zu teuer und oversized für die Kiddies ist.


    Wusste gar nicht, dass du schon Nachwuchs hast, bringst du den aufs Jahrestreffen mit :D


    Ne im Ernst, betrachtet man die Umfrage mit der Erweiterung des Lieferumfangs befürchte ich, das Siemens uns noch vor Weihnachten ein SX1 beschert aber mit einer Bublic Beta SW bei der evt. sogar einige angekündigte Dfunktionen fehlen.

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Ich glaube fast nicht, dass die Software so unausgegoren sein soll bei Marktstart.
    Ich behaupte, dass das SX1 marktreif ist. Vielleicht wollen die nur ganz ganz ganz ganz sicher gehen, dass wirklich keine Fehler mehr drin sind.


    Andreas: Ja Antwort und ich haben Kinder. Sein Posting sollte auch ne Anspielung sein, dass er mir die Kiste zu Weihnachten schenkt :D


    -SF³

  • Ein Media Markt arbeiter deutete an, dass sie vermutlich schon welche für das weihnachtsgeschäft haben "könnten".
    Für das Weihnachtsgeschäft kommt es bestimmt, aber so wie ich die "Ich bin doch nicht blöd" märkte inklusive Saturn kenne, wird es bei denen teuer!


    MFG mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von andreasf
    Ne im Ernst, betrachtet man die Umfrage mit der Erweiterung des Lieferumfangs befürchte ich, das Siemens uns noch vor Weihnachten ein SX1 beschert aber mit einer Bublic Beta SW bei der evt. sogar einige angekündigte Dfunktionen fehlen.


    Mhmmm ... manchmal ist eine Umfrage einfach nur eine Umfrage [den Spruch hab ich mir jetzt mal von jmd. ausgeliehen und verwurstet ;)] :D


    Als Public Beta SW wird man die finale Soft des SX1 nicht bezeichnen können, dazu ist das was bisher zu hören war (auch im TT) schon zu ordentlich. Das Datenkabel ist eine nette Dreingabe mit der Möglichkeit zum Updaten, aber allzu kritisch ist das imho auch nicht zu sehen. Siemens wird sich hüten das SX1 mit groben Schnitzern auszuliefern :rolleyes:

  • @Hooligan: Was heißt sich hüten? Siemens ist doch nicht die Wohlfahrt. Die liefern das so aus, wie es halt ist. So ist das eben. Wenn da Fehler drin sind, ist denen das auch egal. Mindesten 1-2 Wochen vor Weihnachten muss es verfügbar sein. Mit oder ohne Fehler.

  • aandyy
    Völlig falsche und unfundierte Einstellung. Siemens ist ein Name, die werden sich hüten, Mist auszuliefern, und weißt du überhaupt, wie viele Tests gemacht werden, bis das finale Produkt entsteht? Vom Kühl- Sonnen- und Sturz Tests bis zu den Softwaretest vergeht einige Zeit, und was meinst du überhaupt, warum das SX1 so oft verschoben wurde? Hätte Siemens deine These verfolgt, so wäre das SX1 längst draußen, seit Monaten, mit Fehlern und unzufriedenen Kunden. Vergleiche den Imageschaden bei Mercedes, bei der A-Klasse, als jene beim Elchtest scheiterte.



    Grüße

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!