SX1 bisherige Daten und Neuigkeiten - Der große Spekulationsthread

• Also mir scheint das mit dem SX1 so ne Sache zu sein. War erst fest entschlossen, mir dieses zu kaufen, aber inzwischen bin ich aufs P900 umgestiegen. DAs ist eh viel besser. Schon das doppelt so große Display und die ganze Software, normale Tastatur usw.
    Habe grad im Fernsehen einen Siemensmobile Werbespot gesehen. Also das SX1 konnte ich da nicht entdecken. Haben für das MC60 geworben. Komisch, das wurde doch viel später vorgestellt. Wie es aussieht kommt es trotzdem noch früher raus.

Ich schätze das SX1 kommt Ende dieses Jahres oder Anfang nächstes. :flop:

Die scheinen mit der Stabilität der Software im Dauerbetrieb nicht zufrieden zu sein. Naja, egal. Das P900 wird auf jeden Fall stabil sein. Da muss ich mir wohl keine Sorgen machen. Immerhin wurde dessen Software in ähnlicher Form ein Jahr im P800 getestet.

• Naja das P900 ist wenn es kommt sicherlich das beste smartphone am Markt, jedoch kannst du doch nicht ein SX1 mit nem P900 vergleichen.
    Schon allein der Preisunterschied stellt ja klar, das es sich um unterschiedliche Konzepte handelt.

Ich sehe, das P900 eher als ein Pocket PC ersatzt Gerät an, nur eben mit Phone.

Ein SX1 odr 6600 ist imho ein hochgezüchtetes Handy.

• Das P900 ist alleine durch seine Größe und Gewicht nicht dem SX1 zu vergleichen, es ist nicht "smart", für mich eher mit den O2 Pocket PC zu vergleichen.

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Erst mal: Was heißt wenn es kommt?! Das P900 ist lieferbar !!
    Lass mich von Siemens erst mal nicht mehr verarschen.

Ach ja, der Preis. Das ist doch das heftigste. Das P900 ist so gut wie gar nicht teurer, obwohl tausend mal besser und schon jetzt verfügbar. Für schlappe 695€. Was denkst du denn für was du das SX1 kriegst? Mehr als 150€ billiger auch nicht. Und dann hast du noch so nen halbfertigen Schnickschnack mit unbrauchbarer Tastatur.
    ne ne Siemens, so läuft das nicht.
    Meine Bestellung ist raus, aber nicht fürs SX1 :D

• Sicher sicher, träum weiter. Der Pocket PC bsp. MDA II spielt in völlig anderen Größen Dimensionen. DAs P900 ist nicht besonders größer als das SX1.
    Das wichtigste aber ist, dass es ohne Flip kaum 20 Gramm mehr wiegt !!

Ergänzung: Es sind genau 14 Gramm mehr. Wow! Das sind ja völlig andere Dimensionen :D

• Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Ich schätze das SX1 kommt Ende dieses Jahres oder Anfang nächstes. :flop:

Und nochmal extra für dich : Das SX1 kommt Anfang Dezember 2003.

Wenn du dich für das P900 entscheidest ist das deine Sache, ich denke damit hat niemand ein Problem. Aber deine polemische Ausdrucksweise in Bezug auf das SX1 und Siemens-Mobile gibt mir trotzdem zu denken :rolleyes:

• nicht gleichso aggressiv werden, nur weil du keine Gegenargumente findest.

Das SX1 ist jetzt nen über nen halbes Jahr angekündigt. Ich weiß gar nicht wie lange genau. Wahrscheinlich noch länger. Das ist doch nen Witz. Wenn du die Situation nicht objektiv betrachten kannst, ist das dein Problem :D

• Siemens SX1 hin, P900 her. Wer zuerst kommt mahlt zuerst! und Sony// hat diesmal seine Hausaufgaben gemacht. beim SX1 muss ich immer mehr an SENDO denken (Z100), was den Releasetermin angeht., oder das P800. Und zur Weihnachtszeit werden 30% des Jahresumsatzes gemacht, habe ich mal gehoert.
    und was das technische des SX1 angeht: bis auf spieleien kann ich mit meinem 7650 fast(Speichererweiterung fehlt) das gleiche anstellen. und das Gerät ist schon über 1 Jahr auf dem Markt. Also wer wegem dem SX1 wartet ist selber schuld!
    Trotzdem, das SX1 ist ein stylisches Phone, das sicherlich seine Siemens Stammkundschaft finden wird. Aber bei der Preispolitik wird diese wohl recht überschaubar bleiben!

• Zitat

Original geschrieben von aandyy
    nicht gleichso aggressiv werden, nur weil du keine Gegenargumente findest.

Das SX1 ist jetzt nen über nen halbes Jahr angekündigt. Ich weiß gar nicht wie lange genau. Wahrscheinlich noch länger. Das ist doch nen Witz. Wenn du die Situation nicht objektiv betrachten kannst, ist das dein Problem :D

Du wirfst mir mangelnde Objektivität vor, nachdem ich schrieb das niemand mit deiner Wahl des P900 ein Problem hat ? Wie soll ich das jetzt verstehen ? Und wo bitte bin ich aggressiv geworden ?
    Ich habe deine lediglich Ausdrucksweise kritisiert, nicht deine Entscheidung oder deine Ansichten zu den Geräten. Und dabei bleibe ich auch.

Wegen des SX1 : Angekündigt ist es iirc seit Februar / März, also seit mehr als einem halben Jahr. Über die Stabilität der Software kann man sich unterhalten wenn beide Geräte released sind. Die Unterschiede im Bezug auf Volumen und Gewicht beider Geräte dagegen sind Ansichtssache. Dem einen macht die Größe des P900 nichts aus [dir z.B.], dem anderen schon [mir z.B.]. Ich denke du solltest akzeptieren können das eben manche Leute ein Gerät vom Format des P900 nicht haben möchten, genauso wie man akzeptieren kann das es Leute gibt die mit der Größe des P900 kein Problem haben.

• seh ich genau so wie du wounderdog.
    Das mit dem 7650 Vergleich ist mir nie so aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst. Stimmt eigentlich ganz genau. Das SX1 kann nix mehr. Außer halt mehr Speicher durch mmc, was natürlich schon ein Vorteil ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!