Das SX1 wird auch Faxe senden und empfangen können.
http://www.bitweenusa.com/index.php?action=mobilefax
Hat auch schon auf dem 36/7650 Reibungslos funktioniert.
Daher muss man sagen sind die Symbian Phones Genial. Sie sind individuel erweiterbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das SX1 wird auch Faxe senden und empfangen können.
http://www.bitweenusa.com/index.php?action=mobilefax
Hat auch schon auf dem 36/7650 Reibungslos funktioniert.
Daher muss man sagen sind die Symbian Phones Genial. Sie sind individuel erweiterbar.
Man kann auch übertreiben...
Powerful as it is beautiful, the SX1 hosts the ultimate entertainment and business package. Features packed into a slender 99cm volume frame include: built-in video player, camcorder(??? m.A.), music player and FM radio; rich unlimited gaming supported by Series 60 or Java (J2ME); full set of business applications directly comparable to a normal PDA, including local and wireless synch. By combining the latest entertainment and business technology, the SX1 is perfect for those who ‘work hard, play harder’.
aus:
Naja, da hat ein Shop etwas Text aus einer Pressemitteilung übernommen, das ist es eigentlich nicht Wert sich großartig Gedanken drüber zu machen
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
- Unendliche Videoaufnahmen nur ohne Ton... mit Ton sind sie begrenzt
Hi,
das kann ich leider nicht bestätigen.
Ob mit oder ohne Ton:bei 100 KB(ca.16 Sekunden)ist beim SX1 Schluß.
Dies bezieht sich zumindest auf den momentan installierten packet video player.
Nur von der Speicherkarte begrenzte Videoaufnahmezeit bietet z.B. das SE P900.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von magenta
Hi,
das kann ich leider nicht bestätigen.
Ob mit oder ohne Ton:bei 100 KB(ca.16 Sekunden)ist beim SX1 Schluß.
Dies bezieht sich zumindest auf den momentan installierten packet video player.
Nur von der Speicherkarte begrenzte Videoaufnahmezeit bietet z.B. das SE P900.
Gruß
also mit der Firmware auf der Systems war das möglich. Musste nur in den Optionen ausgewählt werden.
Das ist doch im Grunde sowieso egal, da es schon für das 7650/3650 Videoaufnahmeprogramme gibt, die mit Ton solange aufnehmen, wie man will, bzw, wie der Speicher es zulässt, nämlich den ETI Camcorder.
Hm.Wird wohl Zeit für neue Protos.
Das SX1 was ich in die Finger bekommen habe,hatte eine Software vom 13.10.03.
Man konnte den Ton zwar abschalten,aber es lief trotzdem ein Balken mit,der exakt nach 16 Sekunden zeitgleich mit dem Ende des Videos stoppte.
Im Menü habe ich keine entsprechende Option gefunden.
Gruß
Die Protos auf der Systems waren vom 16.10.. Wo ist denn die Infrarotschnittstelle? Ich glaub rechts oben, bin mir aber nicht sicher. Wär für irremote z. B. interessant.
Naja also die Videoaufnahme in Qcif oder wie das heißt kann man doch eh vergessen. Die Qualität davon ist so schlecht das man sich das am PC wirklich nicht antun sollte. Also ist der einzige Sinn der Sache das Video per MMS zu versenden und da gibt es halt das 100k Limit.
Außerdem gibt es ja Software wie ETI Camcorder mit der unendlich lange mit Ton aufgenommen werden kann. Also wer das möchte kann sich die Software ja holen.
Ich frage mich warum es noch keine Software gibt mit der im .mpg mit 320 * 240 aufgenommen wird gibt. Ob die Hardware dafür wohl nicht leistungsfähig genug ist? Das wär doch mal was brauchbares :top:
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Ich frage mich warum es noch keine Software gibt mit der im .mpg mit 320 * 240 aufgenommen wird gibt. Ob die Hardware dafür wohl nicht leistungsfähig genug ist?
Bingo, für solche Videoaufnahmen ist die Hardware zu schwach.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!