Der Zoom ist iirc bis zu 4fach. Ist aber auch nur normaler Digitalzoom, nichts besonderes.
SX1 bisherige Daten und Neuigkeiten - Der große Spekulationsthread
- Ls4
- Geschlossen
-
-
-
Mal eine Frage an die, die das SX1 schon testen konnten oder können:
Ist das der selbe Email-client wie beim 7650/3650? Bzw. worauf ich eigentlich hinaus will: Beherrscht der Client auch SMTP-after-POP?
-
Re: Tomorrow-Vergleich
ZitatOriginal geschrieben von toob
Ind er Tomorrow ist ein vergleich mit 6610, P800 und dem MDAII drin, und das SX! hat gewonnen!
Da steht, es ist endlich marktreif!
Da steht aber auch, dass es mit nem 4fach Zoom ausgeliefert wird! Stimmt das? Hab davon noch gar nichts mitbekommen! Kann mir jemand was dazu sagen?Die Zeitschrift "Tomorrow" ist ja sozusagen die "Bibel" im TK-Bereich!
Spaß beiseite, die "testen" doch alles - vom Toaster über Damenbinden und Mountainbikes bis hin zu elektrischen Zahnbürsten.
Falls es Dir immer noch nicht aufgefallen ist, diese Aussagen kannst Du getrost im die Tonne kloppen - ich behaupte mal, dass die Redakteure einen Großteil dieser Produkte noch nicht einmal in der Hand gehabt haben, geschweige denn fundierte Kenntnisse der einzelnen Materie haben.
Da werden Presseberichte / -mitteilungen ein wenig mit eigenen Worten aufgepeppt und dem dummen Durchschnittsdeutschen als aussagekräftiger Test verkauft - sorry, aber wer so etwas dann auch noch für bare Münze nimmt, hat es einfach nicht anders verdient...
Gruss, marks
-
Also, jetzt reicht es aber, auch wenn du shcon viele Kommentare geschrieben hast, mehr als ich, ich brauch mir nicht alles gefallen lassen, und von dir brauch ich mich sicher nicht als 'dummen Durchschnittsdeutschen' betiteln lassen! Ich hab dir shcließlich nichts getan, und du kannst es das nächste Mal auch netter ausdrücken! Find ich echt schwach, gleich mit sowas zu kommen!
Und, wa sist eigentlich dein Problem, das SX1 ist von den 4en das Beste Handy, das finde ich selber auch, und ich hatte/habe das P800, und habe mich auch über die anderen Handys sehr gut informiert!
Und, die Aussage mit dem 4fach Zoom scheint ja auch zu stimmen, oder!? Es stand ja nicht dabei, was für einer!
Also, wo siehst du eine falsche Aussage? Na? Bevor du mit solchen Beschimpfungen komsmt, denk nahc, und laier nicht einfach das runter, was man/du zu jedem 'normalen' Magazin sagt, also, eh blöd, nichts wahres, und blablabla!
Und, ich zähle mich, auch wenn du das meinst nicht zu den dummen Durchschnittsdeutschen!
Also, urteile nicht über Leute, die du nicht kennst! Das ist einfach nur SCHWACH!
Aber will jetzt ed weiter OT sein, wollte das nur gesagt haben, denn ich betitel dich auch nicht einfach so als dumm, blauäugig, oder ähnliches!! Das hab ich nicht nötig, denn ICH urteile NICHT über Menschen, die ich kaum kenne! -
Zitat
Original geschrieben von toob
Also, jetzt reicht es aber, auch wenn du shcon viele Kommentare geschrieben hast, mehr als ich, ich brauch mir nicht alles gefallen lassen, und von dir brauch ich mich sicher nicht als 'dummen Durchschnittsdeutschen' betiteln lassen! Ich hab dir shcließlich nichts getan, und du kannst es das nächste Mal auch netter ausdrücken! Find ich echt schwach, gleich mit sowas zu kommen!Und, wa sist eigentlich dein Problem, das SX1 ist von den 4en das Beste Handy, das finde ich selber auch, und ich hatte/habe das P800, und habe mich auch über die anderen Handys sehr gut informiert!
Und, die Aussage mit dem 4fach Zoom scheint ja auch zu stimmen, oder!? Es stand ja nicht dabei, was für einer!
Also, wo siehst du eine falsche Aussage? Na? Bevor du mit solchen Beschimpfungen komsmt, denk nahc, und laier nicht einfach das runter, was man/du zu jedem 'normalen' Magazin sagt, also, eh blöd, nichts wahres, und blablabla!
Und, ich zähle mich, auch wenn du das meinst nicht zu den dummen Durchschnittsdeutschen!
Also, urteile nicht über Leute, die du nicht kennst! Das ist einfach nur SCHWACH!
Aber will jetzt ed weiter OT sein, wollte das nur gesagt haben, denn ich betitel dich auch nicht einfach so als dumm, blauäugig, oder ähnliches!! Das hab ich nicht nötig, denn ICH urteile NICHT über Menschen, die ich kaum kenne!Jetzt halt den Ball doch mal flach.
Er hat es eindeutig verallgemeinert, und auf keinen Fall Dich persönlich angesprochen (warum Du Dich angesprochen gefühlt hast, verwundert mich an dieser stelle allerdings).
Und wo ich ihn bekräftigen muss:
Wenn eine Zeitschrift (o.ä.) diese 4 genannten Handy einem Vergleichstest unterzieht, würde es mich nicht wundern, wenn 2110 das bisher best getestete Handy bei denen wäre.
Sorry, aber man sollte eigentlich merken, dass diese Konstellation von Handys absolut schwachsinnig ist.Schade um den 1/900stel Baum, der für das Papier herhalten musste...
Und noch mal: Es hat Dich niemand angegriffen *schmunzel*
-
Doch, indirekt hat er mich angesprochen! Nachdem ich denen glauben schenke, und er sagt, dass diejenigen, welche denen glauben das oben genannte sind!
Und ausserdem, soviel ich weis zählen diese 4 Dinger alle als Smartphones, und das 6610 ist die direkte Konkurrenz, das P800 ist das zur Zeit beste smartphone auf dem Markt! Also, wieso sollte ichd enn nicht diese Handys vergleichen? Funktionsumfang ist wohl bei allen gleich, bzw. ähnlich, und ich finde, dass man diese Phones schon vergleichen kann!
Und, wie soll ich den Ball flach halten? Spiele doch gar kein Fußball!
-
Ja er hat dich indirekt angesprochen, aber er hat ja auch recht!
Der Durchschnittsdeutsche ist nun mal dumm und naiv. So siehts halt aus. Das die Tomorrow ein Schmutzblatt ist, ist ja auch kein großes Geheimnis. Ist zwar teilweise nett zu lesen, man sollte jedoch nie vergessen, dass rund die Hälfte der Infos schlichtweg falsch ist. -
Zitat
Original geschrieben von aandyy
Ja er hat dich indirekt angesprochen, aber er hat ja auch recht!
Der Durchschnittsdeutsche ist nun mal dumm und naiv. So siehts halt aus. Das die Tomorrow ein Schmutzblatt ist, ist ja auch kein großes Geheimnis. Ist zwar teilweise nett zu lesen, man sollte jedoch nie vergessen, dass rund die Hälfte der Infos schlichtweg falsch ist.Dann sagt mir doch verdammt nochmal endlich mal, was an den Infos die ich gepostet hab, falsch war!? NICHTS! Also, wa sist euer Problem? Versteh ich nicht!
Und, ausserdem, dann würde reichen: Durchschnittsdeutscher, aber das dummer muss ich mir, von jedem x-beliebigem hier sicherlich nicht gefallen lassen! -
Du darfst die Beiträge nicht alle ernst nehmen,toob, und manche user haben doppelte und mehr namen, da könnte jemand doch mit einem anderen Namen einloggen und sich selbst verteidigen.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von callipho
Du darfst die Beiträge nicht alle ernst nehmen,toob, und manche user haben doppelte und mehr namen, da könnte jemand doch mit einem anderen Namen einloggen und sich selbst verteidigen.Grüße
Dummschwätzer
-SF³
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!