Vielleicht bekommt er auch jetzt ein whiteboxed SX1 - gabs doch beim S55 damals auch.
Ausserdem ist das SX1 für mich als Laie jetzt fertig. Ich sehe nix was da noch dem Verkauf im Weg stünde.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht bekommt er auch jetzt ein whiteboxed SX1 - gabs doch beim S55 damals auch.
Ausserdem ist das SX1 für mich als Laie jetzt fertig. Ich sehe nix was da noch dem Verkauf im Weg stünde.
-SF³
KEIN FLIGHTMODE
Ich hab mal eine Frage:
Das SX1 hat doch keinen Flightmode. Heißt dies, dass man das SX1 nicht benutzen kann, ohne dass man eine Simkarte reinpackt und das Telefon an ist??
Das wäre ja ein schwerwiegendes Defizit. Was ist denn wenn ich jetzt im Flughzeug dringend eine Adresse brauche oder nur mal ne Runde daddeln will?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Bingo - solche Postings liest man doch immer wieder gerne. In Bezug auf Premiere denke ich aber mal eher das die Gewinner das SX1 dann pünktlich zum offiziellen Release bekommen, aber das wird man ja sehen.
ZitatOriginal geschrieben von callipho
Es ist kleiner,dünner und leichter als das 7650, und klapp mal das 7650 auf, dann hast du einen ganzen Ziegelstein!
Und viel wichtiger : Das Display ist größer als das vom 7650, und natürlich heller und bunter.
Grüße
Hast du einen Beleg dafür, dass das Display des 7650 kleiner als das des SX1 sein soll?
Nicht, dass ich dir grundsätzlich nicht glauben würde, ich dachte nur immer, dass alle Series-60-Geräte auf Grund der Software die gleiche Bildschirmgröße haben. Irre ich da? :confused:
MfG,
Sigma
Das steht z.B. bei xonio.com im Preview wenn ich mich nicht irre.
Außerdem zu lesen bei club-sx1.de in der FAQ:
ZitatWie hoch ist die Auflösung des Displays?
Die Auflösung beträgt 176x220 Pixel. Die 12 Pixel mehr, die es gegenüber aktuellen Series60 Geräten wie Nokia 3650 hat, werden für Akkustatus und Empfangsstärke verwendet.
Das Display ist nur um ein paar wenige Zeilen höher, die Siemens zu Anzeige von Empfang und Akku-Kapazität nutzt.
Gruß Frank
[EDIT] too slow *schnarch*
was isse denn jetzt mit de Flightmodus??
Dachte immer Fragen werden einmal gestellt und wenn dann keiner Antwortet, hat man eben keinen gefunden der eine Antwort weiß.
Nur der Form halber.
Wenn es über keinen Flight-Modus verfügen sollt wovon ich ausgehe da ich es bis dato nirgendwo gelesen habe, würde ich es in einem Flugzeug nicht benutzen so einfach ist das, wer brauch schon während eines Fluges mal ganz dringend eine Adresse???
Also das trifft dann auf die 0,1% der PowerUSer zu aber nicht auf den Otto-Normal-Verbraucher.
Also Tele aus sonst raus aus dem Flugzeug
Nix da, wenn es keinen Flightmode hat wird trotzdem gespielt und Adressen rausgesucht. Glaube nicht, dass es so außergewöhnlihc ist, dass man während eines Fluges irgend welche Daten aus seinem Handy, bzw Organizer braucht.
Das schadet den Fliegern eh nicht. Ist alles nur Taktik, damit nicht ständig nen Handy klingelt. Außerdem wollen die, dass man für 5 Euro die Minute das Bordtelefon benutzt. Man hat nämlich eigentlich optimalen Empfang da oben....
Ein Flight Mode läßt sich aber sicher per Software realisieren. Gibt doch schon solche Tools für Series60
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!