SX1 bisherige Daten und Neuigkeiten - Der große Spekulationsthread

• aandyy
    Das P900 wurde noch gar nicht offiziel vorgestellt ;)
    Mußte mal gesagt werden ......

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Bitte erwartet von Magenta nicht, dass er euch alle Details nennt.
    Er darf wahrscheilich manches gar nicht sagen.

Bye Ls4

P.S.:Wenn das noch lange so geht überleg ich mir ,ob ich ein 6600,x70, oder ein V600 kaufe.
    Es ist echt zu kot*en mit diesen Verschiebungen.

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• 2 Fragen

Hallo,

ich hab mal 2 Fragen zum SX1:

1. Unterstützt es auch SD-Karten? habe mal irgendwo gelesen, dass ja, aber nicht offiziell. Ist nicht unwichtig, weil meine Kamera die frisst.

2. Kann man relativ einfach, die Glasscheibe auf dem Display selbst tauschen? Trage mein Handy immer ungeschützt mit mir rum, so dass das Display schnell verkratzt.

Gruß

Tumirnix

• Zu den SD-Karten steht hier schon was ein paar Seiten weiter vorne. Benütze mal die Threadinterne Suche rechts oben.
    Da das SX1 keien austauschbareb Cover hat, denke ich dass die Glasscheibe nicht ohne weiteres austauschbar sein wird...
    Vorischtig sein! Wobei die Gläser bei Siemens ja mittlerweile sehr kratzresistent geworden sind.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• 1. nein. es unterstützt keine SD-Cards. Ein Prototyp hatte die wohl mal unterstützt, in der fertigen Version wir es aber nicht gehen. Du kannst aber auch in deine SD-Cam MMC's reintun die gehen da auch drin.

2. Das Handy hat keine Wechselcover.

• Wenn man die bilder im vergleich mit anderen handy´s so sieht da frage ich mich echt warum man die tasta nich drunter gemacht hat denn die würde locker passen! ich habe auch nichts gegen die seitlichen tasten das is mal was anderes :)
    Und so toll is die größe nun wirklich nicht das is ja so groß wie das 7650

• Es ist kleiner,dünner und leichter als das 7650, und klapp mal das 7650 auf, dann hast du einen ganzen Ziegelstein!

Und viel wichtiger : Das Display ist größer als das vom 7650, und natürlich heller und bunter.

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Bei den Bildern mit dem 7650 stimmt die Perspektive nicht

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Das mit der perspektive ändert aber nichts daran das es von der länge genauso ist! und von der breite unterscheidet es sich auch kaum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!