SX1 bisherige Daten und Neuigkeiten - Der große Spekulationsthread

• Zitat

Original geschrieben von fuzzbubble
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das Siemens einGerät auf den Markt bringt das sich mit der Konkurent 6600 und bald P900 schlagen soll und solche Makel wie ungriffigen Joystick und unzureichenden Videofunktionen vorzuweisen hat.

Vor allem in dem Preissegment, wie ich es erwarte

So siehts aus :top: danke für die unterstützung

• Zitat

Original geschrieben von fuzzbubble
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das Siemens einGerät auf den Markt bringt das sich mit der Konkurent 6600 und bald P900 schlagen soll und solche Makel wie ungriffigen Joystick und unzureichenden Videofunktionen vorzuweisen hat.

Vor allem in dem Preissegment, wie ich es erwarte

Also im Moment wird Siemens froh sein überhaupt in diesem Segment auf dem Markt zu sein. Ob das Menü schneller sein wir ist abzuwarten. Sicher ist die SW noch nicht final und wird sie auch zum Marktstart meiner Meinung bestimmt nicht sein. Aber ich denke solang das Handy die Features bietet die angekündigt sind ist es doch absolut top.
    Ich hatte die Möglichkeit vor vor einiger Zeit das 3650 und das SX1 zu vergleichen und obwohl das SX1 lange noch nicht richtig funktionierte muss ich sagen ist es absulout kein Vergleich.
    Wartet es ab es wird ein absolutes Top Handy. Vieleicht noch nicht am Anfang aber wenn Siemens an der Update Startegie festhält (Was ich hoffe und auch vermute) ist es echt genial!!

Hab gerade in einem Testberciht gelesen das Als Entschädigung für die Verspätung eine Dockingstation und eine 16 Mbyte MMC dabei sein soll

Was haltet ihr von diesen Gerüchten??

Hier der Link aus dem USP Forum:

http://www.ciao.de/Siemens_SX1__Test_2708385

• Super Bericht :top: Wenn dies wirklich alles so ist dann :top: :top: :top: :eek: :D

• 16MB. Wau, da kann man ja im Speicher schwelgen. :rolleyes:
    Bekommt man in zukunft zu seinem neuen Auto auch 2 Liter Sprit dazu?

Also ich glaub das nicht so ganz. 16MB sind beim SX1 eindeutig zu wenig. Also müßte sich der Kunde trotzdem eine größere MMC Kaufen, Und die bekommt man nicht wirklich billiger wenn man schon eine kleine hat. Also ein völlig nutzloses Geschenk.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von TomTomster
    ich kann mir das nur vorstellen, weil er sagte "menü langsam" usw. ... das wird ja wohl nicht bei einem serienmodell so sein... :confused:

Ja aber glaubst du, dass der Joystick besser wird? Von den Tasten rutscht man mit feuchten Händen auch ziemlich ab :rolleyes:

Ich glaub kaum, dass sich da was ändert.

Da könnte sich Siemens ein Beispiel am 6600 nehmen. Der Joystick ist einfach nur traumhaft.

-SF³

• Am Joystick wird sich zu 98% nichts mehr ändern. Hoffentlich schauen sie sich die anderen Tasten nicht beim 6600 ab. Die finde ich eher mäßig.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Naja, mir Java Programmen kann man alles und nix. Das Problem ist, daß noch keiner weiß was es an Java Programmen gibt. Wenn jemand ein passendes Program schreibt, und der Speicherplatz für die Dateien reicht, warum sollte es nicht gehen. Im Grunde kann ich jetzt nach jeder Dateiform Fragen: Kann es Powerpoint Dateien, kann es Exel Dateien, Kann es was weis ich für Dateien anzeigen. In allen Fällen gilt: Ja, wenn einer das passende Programm schreibt. Und da die Java Programm nicht von Siemens sondern von vielen verschiedenen Leuten geschrieben werden, kann das wirklich keiner sagen, was kommt und was nicht.

Wobei ich hier lieber ein Symbian-Programm hätte. Auf dem Revo gab's doch auch so nette Programme, mit denen Exxcel und Word "kompatibel" waren.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Endlich mal was neues...

So, ich darf Euch nun mal etwas heiß machen und einige Interessante (Neuigkeiten?) erzählen...

Es war so...

Am 15.10 besuchte jemand in München die Firma Siemens und nahm an einem Produktrelease Meeting teil. Dort durfte man mit dem MC60, C60 und dem SX1 rum spielen. Ebenso wurde das MC62 (!!!) vorgestellt.

Das SX1 wird (Zitat Siemens) "zu 100% in der KW 48 ausgeliefert".

Es lag sehr gut in der Hand, die Software lief völlig problemlos und ohne Abstürze. Die Kamera macht "sehr" gute Bilder. Auch im Menü kann man schnell hin und her springen. Ohne Verzögerung. SMS schreiben war mit der Tastatur "unmöglich" :D

Ein tolles Spiel ist drauf installiert: "Fang die Fliege" oder so... Das Spiel hat den Sinn Fliegen zu erschiessen. Das tolle daran ist, die Kamera läuft während des Games und man sieht dann den real Hintergrund und muss die Fliegen erschießen. Andere Leute um einen Herum haben dann das Gefühl, man ist bekloppt, weil man so mit dem Handy hin und her wackelt... :p

Dieses geteste SX1 war definitiv kein Vorserien Modell mehr!

Weiter News:

Erstmal sind keine weiteren neuen Handys in Planung, die in naher Zukunft auf den Markt kommen. Man will sich in Zukunft umorientieren und Handys raus bringen, die es nur auf bestimmten Kontinenten gibt! (Europa, Asien und Amerika). Bisher wurden ja so ein Handy wie MC60 weltweit vermarktet. Das wird in Zukunft nicht mehr sein. Es werden nur noch Handys entwickelt, die den Ansprüchen der jeweiligen Nutzer entsprechen.

That`s all

Greetz

Timo

Signatur in progress

• Heisst dass das mir mein T610 noch länger erhalten bleibt und ich auf mein S65 mit VGA Cam, 6 MB Speicher etc. noch länger warten darf.

Gespannt bin ich schon auf das SX-1, aber ich werde garantiert keine 500+x dafür ausgeben, dafür sind die Unterschiede und Vorteile zum 3650 zu gering

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!