Hast recht Tom!:)
Weist Du ob es das SX1 am Anfang exklusiv nur für D1 (T-Mobile) Kunden gibt.:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weist Du ob es das SX1 am Anfang exklusiv nur für D1 (T-Mobile) Kunden gibt.:confused:
ZitatOriginal geschrieben von megapit
Ich bin mir nicht 100%ig sicher aber mit großer Wahrscheinlichkeit... Und das ist schön Jedenfalls für T-Mobile Kunden :top:
ZitatOriginal geschrieben von TomTomster
Ich bin mir nicht 100%ig sicher aber mit großer Wahrscheinlichkeit... Und das ist schön Jedenfalls für T-Mobile Kunden :top:
Schön ist es (meiner Ansicht nach) für keinen Kunden, wenn irgendwo ein Branding angesetzt ist. Auch nicht für T-Mobile Kunden, oder?
Zum Thema auf UMTS Handy warten: Was kann den ein zukünftiges UMTS Handy mehr? Videokonferenz und schnellere Datenübertragung. Alles andere ist auch mit dem SX1 möglich...
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Schön ist es (meiner Ansicht nach) für keinen Kunden, wenn irgendwo ein Branding angesetzt ist. Auch nicht für T-Mobile Kunden, oder?
In Hinsicht auf das Branding meinte ich das ja auch nich, sondern nur auf die Verfügbarkeit...
meine Rede... Jetz schon auf ein UMTS Handy warten ist Schwachsinn
hab letztens mit nem SX1 rumspielen können!
dand es nicht berauschend
bei der videoaufnahme war alles total grobpixelix sobald man geschwänkt hat
das menu war langsam
joystick ist nicht besonders griffig durch das glate "metall" ( ist zu rund, bei feuchten fingern rutscht man weg)
gibt es eigentlich vom SX1 schon serie??
das modell welches ich hatte schien vorserie zu sein ( "not for sale" ro im feld wo auch ne imei stand)
ciao
Dann hattest du eindeutig ein Vorserienmodell in der Hand... diese "Macken" sollten bei der Serie alle ausgemerzt sein... abwarten
ZitatOriginal geschrieben von TomTomster
Dann hattest du eindeutig ein Vorserienmodell in der Hand... diese "Macken" sollten bei der Serie alle ausgemerzt sein... abwarten
woher hast du denn diese Info?
ich kann mir das nur vorstellen, weil er sagte "menü langsam" usw. ... das wird ja wohl nicht bei einem serienmodell so sein... :confused:
Ich kann mir auch nicht vorstellen das Siemens einGerät auf den Markt bringt das sich mit der Konkurent 6600 und bald P900 schlagen soll und solche Makel wie ungriffigen Joystick und unzureichenden Videofunktionen vorzuweisen hat.
Vor allem in dem Preissegment, wie ich es erwarte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!