SX1 bisherige Daten und Neuigkeiten - Der große Spekulationsthread

• Ende Dezember ? Nur wenn alle Stricke reissen, Anfang Dezember ist für 'allgemeinen' Release weiterhin angepeilt. Würde mich von daher interessieren, woher die E-Mail genau kam.

• Hört doch auf mit diesen unsinnigen Posts, die letzten 10 waren alle für den Müll, oder wollt ihr wieder, dass der Mod den Thread schließt?

Callipho

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Zitat

Original geschrieben von callipho
    Hört doch auf mit diesen unsinnigen Posts, die letzten 10 waren alle für den Müll, oder wollt ihr wieder, dass der Mod den Thread schließt?

Callipho

...sagt der richtige... zsss zsss :D nichts für Ungut

Gruß Tom

• Word, Excel Dokumente bearbeiten mit SX1 möglich?

weis jemand ob man mit dem SX1 und mit hilfe eines java-programms word- und excel-dokumente betrachten und bearbeiten kann?

• Mir ist da bisher nichts bekannt... abwarten bis es überhaupt richtig auf dem Markt ist

• Seit Siemens sein zweites UMTS-Handy (U15) vorgestellt hat, frage ich mich ob man nicht doch noch ein bischen warten sollte und wenn UMTS nächstes Jahr startet ein UMTS-Handy holen.

Was meint Ihr?

• Naja, mir Java Programmen kann man alles und nix. Das Problem ist, daß noch keiner weiß was es an Java Programmen gibt. Wenn jemand ein passendes Program schreibt, und der Speicherplatz für die Dateien reicht, warum sollte es nicht gehen. Im Grunde kann ich jetzt nach jeder Dateiform Fragen: Kann es Powerpoint Dateien, kann es Exel Dateien, Kann es was weis ich für Dateien anzeigen. In allen Fällen gilt: Ja, wenn einer das passende Programm schreibt. Und da die Java Programm nicht von Siemens sondern von vielen verschiedenen Leuten geschrieben werden, kann das wirklich keiner sagen, was kommt und was nicht.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Mit UMTS würd ich noch ein bischen warten, wegen den anfänglichen Kinderkrankheiten etc.

Außerdem sind die entsprechenden Endgeräte sauteuer und momentan noch zu globig (Ausnahme: Samsung). Bis das alles einwandfrei funz vergehen noch ein paar Monate und was spricht dann gegen ein SX1 ???

Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!