Naja, ein wenig Eigeninitiative ist aber auch nicht verkehrt! was erwartest du den, das Forum hier ist doch nicht deine persönliche Service Hotline? Und einige Fragen kannst du dir ja wohl wirklich selbst beantworten wie z.b. "Hat es ein Radio?" oder "Kann man den Rufton während eines Anrufes leiser machen?" oder "Wird das Handy bei längerem Nichtbenutzen automatisch in einen Stromsparmodus ( Handy aus?) versetzt ?" Sorry, diese Fragen finde ich auch etwas "dümmlich"...
Ich versuche Sie dir trotzdem mal eben so weit ich weiß zu beantworten:
1. Ja
2. Ja
3. Nein
4. Ja
5. unendlich groß
6. Ja
7. keine ahnung
8. Ja
9. Ja, wie lange weiß ich nicht
10. Sicher (Dumme Frage irgendwie)
11. Ja
12. wahrscheinlich nicht
13. wahrscheinlich nicht
14. Ja sicher!! ist ja wohl sowas von logisch oder?!
15. Versteh deine Frage nicht? Was meinst du damit?
16. Ja
17. Ja (aber wofür???)
18. Ja
19. Ja, Bildschirmschoner. Handy aus?? Dämlichste Frage IMHO. Wie sollte dich dann jemand ereichen können???????
20. Notizblock gibt es, Passwort warscheinlich nicht
21. Ja sicher!! Wurde schon mindestens 1000x Mal erwähnt
22. keine Ahnung. Wird wahrscheinlich eine CD mit Software dabeisein und evtl. ein Headset oder so.
Zitatkann ich beim SX1 mehrere knöpfe gleichzeitig drücken, d.h. laufen,dabei schießen und wenn nötig noch springen? also mit dem t610 geht es nur teilweise, denn es funktioniert nur mit den zifferntasten, wenn ich den joystick zur bewegung nutze, gehen keine weiteren tasten, was ich sehr ungünstig finde. also an alle die das SX1 schon hatten (und vielleicht schon SITRIS oder MOZZIES gespielt haben), kann ich den Joystick und tasten gleichzeitig benutzen?!
Also beim 3650 / 7650 geht das je nach Programm. bei manchen funktionierts, bei anderen Nicht. wird wohl beim SX1 auch so sein denke ich mal. Bei Symbian Programmen geht es fast immer, nur bei Java bei manchen Spielen nicht...