SX1 bisherige Daten und Neuigkeiten - Der große Spekulationsthread

• callipho

Naja, ein wenig Eigeninitiative ist aber auch nicht verkehrt! was erwartest du den, das Forum hier ist doch nicht deine persönliche Service Hotline? Und einige Fragen kannst du dir ja wohl wirklich selbst beantworten wie z.b. "Hat es ein Radio?" oder "Kann man den Rufton während eines Anrufes leiser machen?" oder "Wird das Handy bei längerem Nichtbenutzen automatisch in einen Stromsparmodus ( Handy aus?) versetzt ?" Sorry, diese Fragen finde ich auch etwas "dümmlich"...

Ich versuche Sie dir trotzdem mal eben so weit ich weiß zu beantworten:

1. Ja

2. Ja

3. Nein

4. Ja

5. unendlich groß

6. Ja

7. keine ahnung

8. Ja

9. Ja, wie lange weiß ich nicht

10. Sicher (Dumme Frage irgendwie)

11. Ja

12. wahrscheinlich nicht

13. wahrscheinlich nicht

14. Ja sicher!! ist ja wohl sowas von logisch oder?!

15. Versteh deine Frage nicht? Was meinst du damit?

16. Ja

17. Ja (aber wofür???)

18. Ja

19. Ja, Bildschirmschoner. Handy aus?? Dämlichste Frage IMHO. Wie sollte dich dann jemand ereichen können???????

20. Notizblock gibt es, Passwort warscheinlich nicht

21. Ja sicher!! Wurde schon mindestens 1000x Mal erwähnt

22. keine Ahnung. Wird wahrscheinlich eine CD mit Software dabeisein und evtl. ein Headset oder so.

Zitat

kann ich beim SX1 mehrere knöpfe gleichzeitig drücken, d.h. laufen,dabei schießen und wenn nötig noch springen? also mit dem t610 geht es nur teilweise, denn es funktioniert nur mit den zifferntasten, wenn ich den joystick zur bewegung nutze, gehen keine weiteren tasten, was ich sehr ungünstig finde. also an alle die das SX1 schon hatten (und vielleicht schon SITRIS oder MOZZIES gespielt haben), kann ich den Joystick und tasten gleichzeitig benutzen?!

Also beim 3650 / 7650 geht das je nach Programm. bei manchen funktionierts, bei anderen Nicht. wird wohl beim SX1 auch so sein denke ich mal. Bei Symbian Programmen geht es fast immer, nur bei Java bei manchen Spielen nicht...

• Eine Kleinigkeit noch wegen den angesprochenen Gamingeigenschaften

Kann mir mal jemand sagen wie die Spielsteuerung überhaut funktioniern soll? (denk mal das das von Spiel zu Spiel sowießo verschieden ist)
    Aber bei den Spielen die bei "nicht Symbian" Geräten laufen funktioniert die Steuerung ja meist über die Zifferntasten oder?
    Könnt mir denken das man da dann beim SX1 Probleme bekommen könnte,
    oder ist das mit dem Joystik und den Funktionstasten problemlos möglich?
    oder werden die Spiele dann speziell aufs SX1 ausgelegt um die seitlichen Tasten obtimal nutzen zu können?

Habe leider keine Erfahrung mit Symbian deswegen die Frage.

Danke schon mal!

• Das meiste steuerst du über den Joystick. Für bestimmte Aktionen wie "springen" "schießen" oder sowas mußt du die Zifferntasten benutzen. Ist natürlich je nach Spiel anders. Spiele die nicht für das SX1 gemacht worden sind werden evtl. etwas umständlich zu steuern sein. Ist bei 7650 Spielen auf dem 3650 auch so.

• erst im Dezember

Ich sags wieder:

Remember SL45

Scheint so zu sein, dass wenn Siemens was inovatives bringt und nicht nur Zukauftes in ein Gehäuse steckt, sie es nicht gebacken bekommen.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von TomTomster
    Verdammt :mad: Das kann doch nicht sein... Langsam glaub ich, wir sehen das Teil nicht vor '04 :flop:

Hö? Hat jemals in letzter Zeut mal wer was anderes gesagt als Dezember?

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hö? Hat jemals in letzter Zeut mal wer was anderes gesagt als Dezember?

-SF³

Wahrscheinlich hat es keiner laut genug gesagt :rolleyes:

• Sorry... Dachte es kommt vielleicht noch im November oder so... :gpaul: :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von TomTomster
    Sorry... Dachte es kommt vielleicht noch im November oder so... :gpaul: :apaul:

November ist ja nicht so der große Unterschied, zumindest Ende November nicht. Bei deinem Posting konnte man halt auf die Idee kommen das du noch an Oktober o.ä. gedacht hast ;)

• Nee Oktober hatte ich nich gedacht... Aber so Anfang Mitte November :(

• In der E-Mail, die ich heute von Siemens erhielt, hieß es Ende Dezember - leider :mad:

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!