SX1 bisherige Daten und Neuigkeiten - Der große Spekulationsthread

• Ein paar Fragen an die SX1 Experten und diejeinigen, die sich die Bedienungsanleitung vielleicht schon durchgelesen haben ( die Mühe konnte ich mir aus Zeitgründen nicht machen)

1. Hat das SX1 detailierte Anruferanzeige? Wenn also dergleiche Anrufer mehrmals anruft und nicht angenommen wird, werden dann alle Anrufe von ihm augelistet oder nur der letzte Anruf? ( wie leider bei den meisten Handys )

2. Gibt es Kurzwahl per längeres Drücken einer Taste ?

3.Wird eine sms gelöscht, wenn während des Verfassens ein Anruf kommt?

4.Gibt es Anrufen per Srachwahl?

5.Wie groß is der sms Eingangs und Ausgangspeicher ?

6.Kann man die Funktionen der Softkeys beliebig verändern?

7.Wie viele Spiele wird es geben? welche?

8.Kann man einer Nummer einen bestimmetn Rufton zuweisen ?

9.Gibt es Sprachaufnahmefunktion? Wie lange kann man aufnehmen?

10.Gibt es eine Funktion beim Terminplaner, dass man per Ton an einen Termin erinnert wird?

11.Kann man ohne Zusatzprogramm bei einem Anrufer dessen Foto stets anzeigen lassen?

12.Wird bei dem letzten Anruf die Dauer des Anrufes gespeichert?

13.Gibt es ein Piepsen, wenn man während eines Gespräches eine sms erhält ?

14.Kann man den Hintergrund verändern?

15.Kann man beim An und Ausschalten evtl. Ton ausschalten ?

16.Kann man während eines Gespräches die Gesprächslautstärke regulieren?

17.Kann man den Rufton während eines Anrufes leiser machen?

18.Kann man während eines Gespräches auf den Tasten eine Nummer eingeben,ohne dass das Gespräch unterbrochen wird? ( wenn der Gesprächspartner z.B eine Nummer gibt )

19.Wird das Handy bei längerem Nichtbenutzen automatisch in einen Stromsparmodus ( Handy aus?) versetzt ?

20.Gibt es einen Notizblock mit Passwortfuntion?

21.Gibt es ein Radio?

22.Ist im Lieferumfang ein Datenkabel für den PC vorhanden? Ist sonst noch was dabei?

Vielen Dank für evtl. Antworten

Grüße Callipho

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Was sind denn das für Fragen? Hast du schonmal was über das SX1 gelesen? Die meisten dürftest du dir selbst beantworten können zumal die Antwort auf die meisten Fragen wenn möglich sowieso "Ja" ist.

-SF³

• Mal ne Frage die mit Sicherheit noch nicht beantwortet wurde, vielleicht sogar noch nicht einmal gestellt (habe nichts in der Suche gefunden). was für die gaming-eigenschaften des SX1 ziemlich wichtig sein sollte:

kann ich beim SX1 mehrere knöpfe gleichzeitig drücken, d.h. laufen,dabei schießen und wenn nötig noch springen? also mit dem t610 geht es nur teilweise, denn es funktioniert nur mit den zifferntasten, wenn ich den joystick zur bewegung nutze, gehen keine weiteren tasten, was ich sehr ungünstig finde. also an alle die das SX1 schon hatten (und vielleicht schon SITRIS oder MOZZIES gespielt haben), kann ich den Joystick und tasten gleichzeitig benutzen?!

• Verdammt :mad: Das kann doch nicht sein... Langsam glaub ich, wir sehen das Teil nicht vor '04 :flop:

• Zitat

Original geschrieben von mystery007
    SX1 erst ab Dezember

Hatten wir schon mal...
    Vielleicht kommt es doch noch im November. Ein T-mobile Insider meinte das irgendwann mal in diesem thread. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Was sind denn das für Fragen? Hast du schonmal was über das SX1 gelesen? Die meisten dürftest du dir selbst beantworten können zumal die Antwort auf die meisten Fragen wenn möglich sowieso "Ja" ist.

-SF³

Das sind Fragen , die für mich von Interesse sind,wenn du die meisten nicht beantworten kannst, dann lass bitte deinen Kommentar, und "wenn möglich" ist auch keine Antwort.

Ich denke, der Moderator hat sich schon genug aufgeregt, und ironische Posts würden ihn nur noch mehr aufregen.

Callipho

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!